ebay.de Artikelnummer: 170416223968

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dodge RAM 1500 hat die VIN 1D7HA16N42J124896
Hat der Verkäufer mir schon auf Anfrage geschickt.
Kann mir jemand damit helfen?
MfG
Guido

wobei helfen? beim totlachen über dieses angebot? unfall und schon 01/2007 68,161 meilen. noch mehr?

na die rechtschreibung
:evil:

Absolute Orginal Kilometer!!! Daß die Seite nicht rot aufblinkt LÜGNER Man kann das Ebay melden..... : Angebot melden :arrow: Angebot mit möglichen betrügerischen Absichten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"und Getriebe hörtman überhaubt nicht beim schalten." .....weil´s zum überholen in Holland ist
:-D

geile Auktion und seriöser Verkäufer, hat nur positive Bewertungen.....

Die Karre ist schon seit über einem Jahr bei mobile drin.

Naja will wohl keiner das gute Stück.

VG
Jens

Vielen, vielen Dank für eure Mithilfe! Ich habe mir fast schon so etwas gedacht.
Ich werde es morgen an ebay melden. Die Amis sind uns mit der VIN einiges voraus.
Danke
Guido

Die Klatschkiste mit der Artikelnummer: 170416223968 ist bei ebay raus.
Also war es richtig den Vorgang von ebay überprüfen zu lassen.
MfG
Guido

Hab den Verkäufer gefragt: Ob es sein könnte das die Kilometer nicht stimmen oder ob es sich um einen Unfallwagen handelt? Hab leider nie ne Antwort bekommen :mrgreen:

Ich habe noch eine Korrektur auf 100.000km bekommen. Aber er hat es nicht auf seiner ebay Anzeige berichtigt. Und erst dann (24h später) habe ich die Überprüfung seitens ebay erbeten. Auf den Unfall ist er nicht eingegangen den hatte ich auch noch erfragt.
MfG
Guido

Oben