P protheus QuadCab Registriert 29. März 2007 Beiträge 761 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin 02. Apr. 2008 #1 ... kam eben im Tagesguck: klick
anniabel Registriert 06. Aug. 2007 Beiträge 163 Reaktionspunkte 0 Ort Bördekreis 02. Apr. 2008 #2 Hallo, hätte das denn viele hier getroffen? Ich dachte eher nicht! Gruß Dirk
C cleaner 2500s Registriert 24. Aug. 2007 Beiträge 14.536 Reaktionspunkte 2 Ort Eschborn/Hessen 02. Apr. 2008 #3 War sowieso Schwachsinn, hatte mit Umweltschutz nicht viel zu tun ! :?
P protheus QuadCab Registriert 29. März 2007 Beiträge 761 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin 02. Apr. 2008 #4 hätte das denn viele hier getroffen? Ich dachte eher nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Für Dodge & Co vermutlich nicht, aber vlt. gibts hier ja noch welche mit anderen Fabrikaten (so wie auch ich :roll: ) ... War sowieso Schwachsinn, hatte mit Umweltschutz nicht viel zu tun ! :? Zum Vergrößern anklicken.... ... womit ja die beste Vorraussetzung erfüllt wäre, um es in eine Verordnung zu gießen :roll:
hätte das denn viele hier getroffen? Ich dachte eher nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Für Dodge & Co vermutlich nicht, aber vlt. gibts hier ja noch welche mit anderen Fabrikaten (so wie auch ich :roll: ) ... War sowieso Schwachsinn, hatte mit Umweltschutz nicht viel zu tun ! :? Zum Vergrößern anklicken.... ... womit ja die beste Vorraussetzung erfüllt wäre, um es in eine Verordnung zu gießen :roll:
bergaufbremser 2500s Registriert 29. März 2007 Beiträge 14.486 Reaktionspunkte 2 Ort Stuttgart 02. Apr. 2008 #5 War sowieso Schwachsinn, hatte mit Umweltschutz nicht viel zu tun ! :? Zum Vergrößern anklicken.... Was erwartest Du von einem Minister Der aus "Umweltgründen " mit dem Zug fährt, und sein Auto hinterherkommen lässt ? Oder sag einfach: Lehrer Gruss Bernd
War sowieso Schwachsinn, hatte mit Umweltschutz nicht viel zu tun ! :? Zum Vergrößern anklicken.... Was erwartest Du von einem Minister Der aus "Umweltgründen " mit dem Zug fährt, und sein Auto hinterherkommen lässt ? Oder sag einfach: Lehrer Gruss Bernd