Definier mal längere Standzeit?Ihr habt mich fasst überzeugt ABER, meiner steht zumindest unter der Woche behütet in seiner Garage, wenn das Wetter nicht stimmt auch mal 2-3 Wochen, E10 zieht doch Feuchtigkeit bei längerer Standzeit ?
Was bei Gasfahrern und längeren Standzeiten ja den Vorteil hätte, dass der Benzintank nie leer wird.E10 bindet Feuchtigkeit ...
so isses...Kein Probleme - in USA sind die Biokraftstoffanteile schon viel länger wesentlich höher als hier. Tanke nur E10 seit Jahren und hatte noch nie damit Probleme.
Aber es werden bestimmt auch Leute hier sein, die nur Ultimate tanken
Wo kriegst den Schnapps her, und für wie viel?E100 kein Problem. Lediglich meine Gasanlage hat ein Problem mit den Kennfeldern im MSG. Mein Durango ist allerdings auch ein FFV, keine Ahnung ob das Option oder Standart ist...
Ok, danke. Wo bekommt man sowas?JörgDD
Ich fahre das pur. Mein Durango ist ein FFV, der kann das...
Da ich keine Gasanlage habe, würde ich das gerne auch mal wissen. Würde mich brennend interessieren, ob mein Gen2 damit klar kommt, nachdem ich nun alles repariert habe im Motor und den aktuellen BenzinpreisenOk, danke. Wo bekommt man sowas?
Ja hier ging es um einen Pentastar Durango. Auch wenn da offiziell auch nur E85 gehtSteht ich grad auf dem Schlauch? ??
Wenn das Handbuch kein E85 (Ethanol-blend) frei gibt und max. 15% Bio gefahren werden darf. Wie soll das dann auf Dauer mit E100 gehn?!
Enter your email address to join: