E 85

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bildhauer

QuadCab
Hallo
Bei uns an der Tanke haben die jetzt E 85. Kann man das zeug im Normalfall auch tanken oder muss man was umrüsten. Hat da jemand Ahnung von dem Zeug ?

Jörg hast du schonmal die Suchfunktion benutzt. Das Thema ist hier schon sehr ausführlich behandelt worden.

Also meiner läuft seit Anfang an mit E85. Nun sind so ungefähr 4500 Meilen damit gefahren. Steuergerät ist von Fuelcat.

Die Fahrt gestern zu Eröffnungsparty vom Propane, sind bei 120-130 kmh mit 16,7l E85 abgespult.

Ich kann also nur positives berichten.

Also meiner läuft seit Anfang an mit E85. Nun sind so ungefähr 4500 Meilen damit gefahren. Steuergerät ist von Fuelcat.

Die Fahrt gestern zu Eröffnungsparty vom Propane, sind bei 120-130 kmh mit 16,7l E85 abgespult.

Huh, mein HEMI läuft bei der geschwindigkeit mit 11Liter Super.

Den Verbrauch find ich zwar etwas hoch , kann aber auch nur Positives berichten. Ich Fahre ein EMC Steuergerät und habe einen Mehrverbrauch von ca. 15%

Nur so nebenbei.

Die Fahrt nach Belgien mit 100-110 km/h und besten Alkohol E85 hat mit 14,58 Liter Durchschnittsverbrauch Rechnung getragen.

Passt doch.

Grüsse

Oben