Durchmesser Antennenstecker

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hot-rod

QuadCab
Hallo zusammen,

weis einer von euch welchen Durchmesser der Antennenstecker vom Radio eines 2006er Modell´s hat? Ich muss mir so einen Antennenverteiler holen und dazu brauch ich das Mass.

gruß hot-rod

Nö warum ?? Ich brauch nur das Y-Stück. Das wird einmal auf den Radio gestöpselt und ein Ende dann auf die Antenne. Das andere iss für die TMC-Antenne für´s Navi. Des was du da zeigst iss doch nur ein Adapter, oder täusch ich mich da??

gruß hot-rod

ich denke das y stück hast du schon. das passt aber nicht ohne adapter. du immer mit deinem neumodischen krams.

Also Herr Waschbär; ich MÖCHTE mir so ein Y-Verteilerdingsda bestellen. Aber für die Bestellung brauch ich erstmal das Maß vom Antennenstecker. Hier gibt es wohl verschiedene
;)
Ich hoffe das ich es jetzt (auch für dich
nasezieh.gif
) verständlich erklärt hab.

gruß vom hot-rod der halt immer so neumodischzeugs braucht....

ich komm dir gleich rüber du fränkische beutelratte. ich mach dir schöne zeichnung damits auch die lebkuchenlutscher verstehen.

also nochmal für die begriffstutzigen unter uns. 1. du wirst eine andere antenne brauchen mit deutschem stecker. 2. y-kacke-kabel imt neues antenne verbinden. 3. y-kacke-kabel mit adapter verbinden. 4. adapter in radio stöpseln. fettich.

Hey du "wenndieohrennedimwegwärenkönntichimkreislachen"männle...

warum soll ich eine neue Antenne brauchen?? ICH BRAUCH NUR DEN DURCHMESSER VOM ANTENNENSTECKER
:evil:
Oder handelst du jetzt auch mit Antennen ??? :mrgreen:

gruß hot-rod

mach doch wat de willst du "ichbrauchtäglichmeinnaviindiearbeitfahrer". kauf dir nen kompas der geht ohne strom. hab ihr in nürnberch eh nicht. bau halt deinen radio aus und tu messen tun.

:mrgreen: :mrgreen: Apropos Kompass, fällt mir noch ein Witz zur Mauer ein!! Kennt Ihr noch den Bananen Kompass??? Echt nicht?????? Wenn Du wissen willst wo Osten ist legste ne Banane auf die Mauer und da wo abgebissen wurde ist Osten!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Sorry ich weis, ist nicht mehr zeitgemäß!! Ginge aber auch heute noch mit Süditalien oder Südtirol :redhotevil: :redhotevil:

Oben