Durango - Warnton bei mehr als 120km/h

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei meinem Durango Bj. 2001 ertönt ein Warnton bei mehr als 120 km/h.
:evil:

Wie kann ich das abstellen/deaktivieren?

Vielen Dank für jede Hilfe

...das bedeutet, ACHTUNG RAM von hinten im Anmarsch :mrgreen:
sorry, weiß auch nicht woran es liegt... :roll:

das liegt an dem Meilensystem in USA, der Wagen kennt sich mit Km/h nicht aus, und meint dann du faehrst 120 Meilen/Stunde. Das ist fuer die Reifen schlicht zu schnell, die sind bloss bis 60 mls/h Verkehrssicher :mrgreen:

das liegt an dem Meilensystem in USA, der Wagen kennt sich mit Km/h nicht aus, und meint dann du faehrst 120 Meilen/Stunde. Das ist fuer die Reifen schlicht zu schnell, die sind bloss bis 60 mls/h Verkehrssicher :mrgreen:

lol, so ein quatsch.

ich habe ja einen Dubai Durango, der leider genau das gleiche macht obwohl der einen Km/h tacho hat.
Mein Dodge Dealer meinte das kann man ausprogrammieren, hoffe das stimmt.
Mich nerft das auch, vorallem hubt das ding ja sogar 2mal, wenn man wieder langsamer wird, kommt es auch wieder.
Beim Ram haben sie den Ton gleich weggelassen, da die dinger ja eh nicht schneller als 110km/h laufen. hihi :lol: :lol:

Beim Ram haben sie den Ton gleich weggelassen, da die dinger ja eh nicht schneller als 110km/h laufen. hihi :lol: :lol:

Beim RAM brauchen die das auch nicht, weil der mit dem richtigen Auspufftopf so laut ist, dass man es eh nicht hören würde! :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendeinen Trick, wie man diesen Warnton deaktivieren kann?
Oder muss der Händler ihn löschen?

Matthias

Hallo,
ich habe gerade bei einem Dodge-Händler angerufen und der sagte mir, dass er das nicht abschalten könne, da er nicht auf den Bordcomputer zugreifen könne.
Man müsse das Steuergerät einschicken??!!
:?:
:!:

Das kann doch nicht stimmen, oder?

Matthias

Hallo,

Warnton ist abgeschaltet :mrgreen:

Ländercode auf Germany stellen lassen und alles ist gut.

Matthias

Oben