Hallo Leute,
ich weiß das das Thema immer mal angesprochen wurde, aber ich habe leider nichts passendes gefunden.
Ich habe seit Sommer den Durango SRT.
Jetzt im Winter ist mir das MDS aufgefallen, bzw habe ich es erst wahrgenommen.
Ich weiß zwar nicht, ob es daran lag, das man nach einer gewissen Zeit ein noch feineres Gehör und Gefühl hat, oder die Tatsache, das es Winter ist und ziemlich Kalt.
Macht es eigentlich Sinn die MDS zu deaktivieren? Die Spritersparnis wird wahrscheinlich nicht die Welt sein, aber diesen unrunden Motorlauf und die Vibration sind schon merklich.
Ich frage mich, ob das für den 6.4 Motor überhaupt so toll ist, wenn man den Übergang schon spürbar merkt und es nicht so geschmeidigt läuft.
Erstaunlicher Weise, geht er recht schnell in den Modus über.
Gibt es da von euch Erfahrungen?
Gibt es jemand im Raum Montabaur/Koblenz der es schafft das zu deaktivieren?
Vielen Dank
David
ich weiß das das Thema immer mal angesprochen wurde, aber ich habe leider nichts passendes gefunden.
Ich habe seit Sommer den Durango SRT.
Jetzt im Winter ist mir das MDS aufgefallen, bzw habe ich es erst wahrgenommen.
Ich weiß zwar nicht, ob es daran lag, das man nach einer gewissen Zeit ein noch feineres Gehör und Gefühl hat, oder die Tatsache, das es Winter ist und ziemlich Kalt.
Macht es eigentlich Sinn die MDS zu deaktivieren? Die Spritersparnis wird wahrscheinlich nicht die Welt sein, aber diesen unrunden Motorlauf und die Vibration sind schon merklich.
Ich frage mich, ob das für den 6.4 Motor überhaupt so toll ist, wenn man den Übergang schon spürbar merkt und es nicht so geschmeidigt läuft.
Erstaunlicher Weise, geht er recht schnell in den Modus über.
Gibt es da von euch Erfahrungen?
Gibt es jemand im Raum Montabaur/Koblenz der es schafft das zu deaktivieren?
Vielen Dank
David