Ja klar werde ich einfach fahren, trotzdem interessiert mich das Thema natürlich und ich möchte Infos sammeln um zu wissen was da so alles abgeht.
Ich individualisiere meine Fahrzeuge schon immer und werde das auch bei Durango etwas machen.
Das mit "Sport" Fahrmodus und der MDS Abschaltung soll beim Durango auch so sein, habe ich zumindest gelesen. Track vermutlich auch. Klappe hat der leider keine.
Den 300C behalte ich weiter, nur der wird jetzt schon kaum bis nicht gefahren.
Muss mal schauen wie sich das mit dem Durango für mich gefühlsmäßig entwickelt, vielleicht biete ich den 300C dann doch mal an irgendwann und wenn jemand den Zustand und Umbau und alles zu schätzen weis und einen fairen Preis bezahlt, gebe ich den vielleicht her. Möchte mich aber nicht wirklich davon trennen - wie Du sagts, über die Jahre ein treuer Begleiter und eine große Liebe noch dazu. Ich finde die Form vom Touring immer noch der Hammer und mit Tieferlegung und Option 5 Wheels etc., würde mich auch heute sofort wieder in den Wagen verlieben. Habe mal ein Foto von ihm angehängt, dann versteht man das bestimmt besser haha :lol: