Doof gesponnen, kennste keinen in NRW der dir ne Tageszulassung drauf macht, dann könntest du ihn in BW easy anmelden.
Der Bearbeiter vom Landesverwaltungsamt sagte allerdings auch, die Ausnahmegenehmigung ist erteilt, aber nur bis August diesen Jahres gültig. Er sagte da auch was von Abgasnormen...
Gruß
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Was ist denn genau damit gemeint?
Für was hast du eine Ausnahmegenehmigung erhalten, für die Zulassung trotz nicht mehr gültiger Abgasschlüsselung?
Und diese ist bei dir nur bis August gültig?
So es ist Vollbracht.
Nach exakt 2 Wochen =14 Tagen = 336 Std. = 20.160 Min. = 1.209.600 Sek. = ............
Heute Abend wird er abgeholt. Dann folgt die Fortsetzung an anderer Stelle.
Danke an Alle. Letztendlich hat das RP zugestimmt.
Jetzt steht in den Papieren: Fahrzeug gilt bezüglich §47 STVZO als vor dem 01.09.2018 erstmals in den Verkehr genommen.
Danke an Alle
Grüße
Harald
Glückwunsch, dass Du das überstnadnen hast.
Hoffentlich gibt es keinen bleibenden psychischen Schaden :mrgreen:
Danke
Ganz ehrlich. Möglich ist das
Meine beste aller Ehefrauen und ich haben wirklich jede Menge Nerven gelassen
Aber jetzt wird ja hoffentlich alles gut
Grüße Harald
....
Meine beste aller Ehefrauen und ich haben wirklich jede Menge Nerven gelassen
Hallo Harald,
darf ich fragen wie deine Versicherung den Dodge Durango eingestuft hat?
Welches EU-Auto haben sie als Vergleichmodel genommen?
Danke im Voraus.
VG,
Sbigi
Haste mehrere Ehefrauen? :shock:
Bei so einem Anfangsstress gibts nur zwei Varianten: Du kommst nie richtig drüber weg und verkaufts wieder zeitnah oder das Theater hat dich dich so mit deinem Auto verschweisst das du ihn ewig behälst :mrgreen:
So wie hier im Forum empfohlen, Jeep Grand Cherokee mit 5,7 Hemi bei der HUK, hat aber auch etwas gedauert.
Grüße Harald
Na dann Glückwunsch und nun genieß den Wagen :mrgreen:
Was meinst du damit,dass es etwas gedauert hat?
Habe nämlich zZ selbiges Problem,die Huk24 hat uns abgewimmelt und die HUK selbst meinte,sie wisse nicht was sie als Vergleich nehmen solle.
Musstest du da nachhelfen?
Enter your email address to join: