Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, (ein Vorstellung folgt später).. und auf der Suche nach ein paar Informationen..
Ich brauche ein Fahrzeug welches sehr robust, langlebig und leicht zu warten/reparieren ist und folgende Kriterien erfüllt.
Ich habe mich schon "etwas" durchs Forum gelesen.. auch auf dodge.ca (wegen der metrischen Daten) aber es bleiben dennoch ein paar Fragen:
Das waren nur die Fragen die mir am heißesten auf der Seele brennen
am Freitag geht es zur ersten Probefahrt.. mein erstes Mal mit V8.. letzte Woche war ich vor Ort schauen..
Gruss Andreas
ich bin neu hier im Forum, (ein Vorstellung folgt später).. und auf der Suche nach ein paar Informationen..
Ich brauche ein Fahrzeug welches sehr robust, langlebig und leicht zu warten/reparieren ist und folgende Kriterien erfüllt.
- min. 2,8 to Anhängelast
- genügend Leistung um diese Last auch zu ziehen
- keine Begrenzung des Zuggesamtgewicht
- langlebiger Motor (keine 2l aufgeladenen Luftpumben die nach 60.0000km einen Verschleiß erliegen dass ein Motorrevision notwendig ist)
- 7 Sitze
- Platz für ein Labrador samt Hundebox (und evt. etwas Gepäck) bei 5 Sitzen in use
- min. 5 vollwertige Sitze (da wird es beim Durango ja schon etwas eng in der Mitte der 2. Row)
Ich habe mich schon "etwas" durchs Forum gelesen.. auch auf dodge.ca (wegen der metrischen Daten) aber es bleiben dennoch ein paar Fragen:
- gibt es unterschiede zu beachten welchen Importeur man wählt, insbesondere bzgl. UConnect / Features des Fahrzeugs / Erfahrungswerte
- sind die Bremsen des R/T ausreichend für so einen schweren "Zug". Also Dorango plus Anhänger
- wie ist die Haltbarkeit der Bremsen beim R/T
- gibt es Erfahrungsberichte wie sich der Durango als Zugfahrzeug verhält. Insbesondere auch auf "Nickverhalten", der automatischen Niveauregulierung
- gibt es Einschränkungen wenn man im Gasbetrieb den Hänger dran hat?
- was ist ein angemessener Preis.. ist das angemessen? Vergleiche hat man ja wenig
- muss ich mir Gedanken wegen der Anmeldung machen?
- nächstes Jahr soll ja das "Facelift" vom Facelift kommen.. wie lange wird es dauern bis der 2021er Durango bei uns zu bekommen ist
- ist beim UConnect 4C tatsächlich nur über 3rd Party Zubehör DAB Empfang möglich?
Das waren nur die Fragen die mir am heißesten auf der Seele brennen
am Freitag geht es zur ersten Probefahrt.. mein erstes Mal mit V8.. letzte Woche war ich vor Ort schauen..
Gruss Andreas