Engine1
Mannschaftskabine
Wenn es der von mir beschriebene Gummiprøppel ist, läuft es bei Entnahme desselben raus. Wie es sein soll. Leider gerade keine Bühne und draußen Schneeeeeee. Hoffe morgen hat die Mietbühne auf. ..
KP
Update, andere Werkstatt...
irgendwie fand ich das ganze etwas unbefriedigend und hab noch eine andere Werkstatt konsultiert. Nicht ganz so weit weg, importiert selber Amis, macht nen kompetenten Eindruck. Probefahrt gemacht (er ist gleich selber gefahren) "klingt nach Radlager, hatte mein Suburban auch, hab ich lange gesucht". Er hat allerdings auch auf "N" geschaltet und somit das Verteilergetriebe ausgeschlossen (ich dachte, durch den permanent Allrad wärte das immer mit involviert).
Danach den Karren aufgebockt, an den Reifen gewackelt und gedreht. Das erste Stück Kardanwelle macht Geräusche, hat sdeiner Meinung nach auch zuviel Spiel. Hört sich an, als würde da drin ein Fremdkörper rotieren (die ist ja hohl). Kann sein, dass die Getriebewerkstatt da Mist gebaut hat, muss aber nicht. Wahrscheinlich ist, dass die sich den Schuh nicht anziehen und das vielleicht bei 150000km auch passieren kann. Termin in zwei Wochen (kann man mit fahren, meint er), dann wird die Welle abgebaut um das Geräusch ganz genau zu orten und dann schauen wir weiter. Meint natürlich gleich, dass es trotzdessen zusätzlich auch die Radlager sein können, das hört man aber natürlich erst dann. Die Kurvenfahrtdiagnose (mit dem leider werden) sei hier nicht immer möglich, da das Gewicht so groß ist.
Mal schauen, was dabei rauskommt. Ne Werksatt die mit alten Amis vollsteht ist mir aber irgendwie sympahthischer, werde also den anderen Termin absagen.
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