Engine1
Mannschaftskabine
Moin.
Seit einiger Zeit habe ich ja eine Leckage in meiner KLA. Ein neuer Rep Satz ist unterwegs, befüllt, evakuiert usw. (immer mit ÖL) haben wir auch.
Nachdem ich beim letzten Mal festgestellt habe, dass die Klima-Leitung direkt am Kompressor undicht war, haben wir diese erneuert. Ebenfalls die Trocknerpatrone, welche übrigens in den vorhandenen Halter nur mit Überarbeitung gepasst hat. Zubehör halt.
Als wir danach die Anlage wieder befüllten, fielen mir erstmals Geräusche aus Richtung Kompressor auf. Leitung ist noch undicht, aber wir wollten in den Urlaub, also befüllt (minimaler Druckabgang). München hin, ok. Hat dann dort ne Woche in der Werkstatt gewohnt, weil KW-Leitung geplatzt, auf dem Rückweg wieder abgeholt und kurze Zeit später wurde es permanent.
Klimamittel wird wahrscheinlich nicht mehr viel drauf sein, also sind wir ohne KLA gefahren, ging. Geräusch trotzdem da. KLA betätigt, kommt ein Rattern, vermutlich der Kupplung, hinzu.
Vielleicht täusche ich mich auch und es ist ne andere Scheibe/Rolle. Versuche mal, ein Video anzuhängen.
Was macht denn wohl am meisten Sinn? Das Ding komplett tauschen, gibt es nen guten Rep-Satz?
Grüße
Seit einiger Zeit habe ich ja eine Leckage in meiner KLA. Ein neuer Rep Satz ist unterwegs, befüllt, evakuiert usw. (immer mit ÖL) haben wir auch.
Nachdem ich beim letzten Mal festgestellt habe, dass die Klima-Leitung direkt am Kompressor undicht war, haben wir diese erneuert. Ebenfalls die Trocknerpatrone, welche übrigens in den vorhandenen Halter nur mit Überarbeitung gepasst hat. Zubehör halt.
Als wir danach die Anlage wieder befüllten, fielen mir erstmals Geräusche aus Richtung Kompressor auf. Leitung ist noch undicht, aber wir wollten in den Urlaub, also befüllt (minimaler Druckabgang). München hin, ok. Hat dann dort ne Woche in der Werkstatt gewohnt, weil KW-Leitung geplatzt, auf dem Rückweg wieder abgeholt und kurze Zeit später wurde es permanent.
Klimamittel wird wahrscheinlich nicht mehr viel drauf sein, also sind wir ohne KLA gefahren, ging. Geräusch trotzdem da. KLA betätigt, kommt ein Rattern, vermutlich der Kupplung, hinzu.
Vielleicht täusche ich mich auch und es ist ne andere Scheibe/Rolle. Versuche mal, ein Video anzuhängen.
Was macht denn wohl am meisten Sinn? Das Ding komplett tauschen, gibt es nen guten Rep-Satz?
Grüße