Engine1
Mannschaftskabine
Moin.
Tüv steht an und ein neuer Gastank und Hinterachsgummis stehen noch auf dem Zettel vom letzten Mal. Da hab ich Montag mal nen Termin zum draufgucken, soll auch gleich gewartet werden und, wenn es geht, der Unterbodentank mit einer Platte gegen Steinschlag geschützt werden.
Im gleichem Atemzug hat jemand auf meine Anzeige bei Kleinanzeigen angerufen und bietet Unterbodenbearbeitung an. Trockeneisstrahlen und Glasperlen, hinterher Fertan, Timex, Hohlräume mit Mike Sanders für 1,6k. Was meint ihr zu dem Preis? Hatte mit weniger gerechnet.
Allerdings bin ich mit ihm ins Gespräch gekommen, weil ich ja beim Lacker so ein Drama hinter mir habe und damals eigentlich schon das ganze Fahrzeug in Raptorlack tauchen lassen wollte, was die abgelehnt haben. Er hat das schon gemacht und würde ohne Schweller ca. 1,3k aufrufen.
Da nun der rechte, hintere Kotflügel anfängt zu rosten (links wurde ja gerade aufwendig mit Rep. Blech instand gesetzt, das Innere und Äußere reiben aneinander, das wird auch hier das Problem sein), ziehe ich das inkl. Instandsetzung tatsächlich in Betracht. Allerdings muss dann wohl erst der Gastank raus, alles gemacht werden, neuer Gastank rein.
Was meint ihr zu Preisen und Aufbau?
Liebe
Tüv steht an und ein neuer Gastank und Hinterachsgummis stehen noch auf dem Zettel vom letzten Mal. Da hab ich Montag mal nen Termin zum draufgucken, soll auch gleich gewartet werden und, wenn es geht, der Unterbodentank mit einer Platte gegen Steinschlag geschützt werden.
Im gleichem Atemzug hat jemand auf meine Anzeige bei Kleinanzeigen angerufen und bietet Unterbodenbearbeitung an. Trockeneisstrahlen und Glasperlen, hinterher Fertan, Timex, Hohlräume mit Mike Sanders für 1,6k. Was meint ihr zu dem Preis? Hatte mit weniger gerechnet.
Allerdings bin ich mit ihm ins Gespräch gekommen, weil ich ja beim Lacker so ein Drama hinter mir habe und damals eigentlich schon das ganze Fahrzeug in Raptorlack tauchen lassen wollte, was die abgelehnt haben. Er hat das schon gemacht und würde ohne Schweller ca. 1,3k aufrufen.
Da nun der rechte, hintere Kotflügel anfängt zu rosten (links wurde ja gerade aufwendig mit Rep. Blech instand gesetzt, das Innere und Äußere reiben aneinander, das wird auch hier das Problem sein), ziehe ich das inkl. Instandsetzung tatsächlich in Betracht. Allerdings muss dann wohl erst der Gastank raus, alles gemacht werden, neuer Gastank rein.
Was meint ihr zu Preisen und Aufbau?
Liebe