DRL Relais

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das wird nur indirekt über ein relais gestuert, die eigentlich Programmierung findet im PCM-Modul statt, die dann das entsprechende Relais ansteuert

Hat denn jemand die möglichkeit mir das zu Aktivieren ? Oder was brauche ich dafür damit ich´s selbser machen kann ?

der Freundliche! und nen Relais brauchste nicht kaufen, haste doch schon
:)

hat mich nen 5er in die Kaffeetase gekostet

ich finds super!

Der freundliche bei mir sagte das laut VIN meiner kein DRL hat und das laut seinem Programm keine Sicherung oder Relais dafür vorhanden wäre. Glaube ich nicht so recht, denn der Chrysler Händler hier arbeitet nicht gern an meinem Pick up, für ihn ist es ein Fahrzeug das nicht für den Export nach D vorgesehen war und somit für ihn eigentlich auch nicht existent ist.
Die gehen nur an mein Auto wenn die damit auch was verdienen können oder ein recall vorliegt, ansonsten haben die dort kein intresse irgendwas zu machen. Traurig aber wahr.
Von daher Suche ich halt jemanden der mir das machen kann.

was Du machen kannst, ist andere "Chrysler"-Werkstätten anzufragen (auch europäische") ob diese vllt auch mit dem DRB-3 oder Starscan arbeiten und ob sie das probieren können..
Da Du das gleich Modell & Baujahr hast, deneke ich das dort alles gleich sein sollte. Du hast nen Relais was anzieht wenn du deinen Lichtschalter betätigst. Kannste sogar hören. Und diese Ansteuerung muß wie gesagt umprogrammiert werden, das geht meines Wissens nach nur mit dem DRB-3...

ISt Dein "Unfreundlicher" ne offizielle Dodge-Vertretung??

Bei dem steht zwar Chrysler - Dodge - Honda drann, aber Dodge war bisher meiner der einzigste den die jemals da hatten.

Oben