Drei Jahre altes Neufahrzeug??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist das Sondermodell mit einer versenkbaren Heckscheibe! Die sind sehr sehr selten!!! Ich hab nur die Brot und Butter Variante die zur Seite schiebt :cry:

Sicher gibt es drei - vier Jahre alte Neufahrzeuge, was spricht dagegen?

Ich hatte in diesem Jahr drei "alten" Neuwagen ueber den Teich geschickt!

Wer suchet der findet!

Der Händler hat auch noch nen 2007er (gebaut 2006-10) Megacab stehen, ebenfalls neu, hab ich mir selber angeschaut, alles sauber, Wingfox hatte auch die VIN gecheckt.Der Schwarze 1500er stand auch da.
Ich glaube das waren die letzten Beiden Rams die dieser Händler importiert hat :mrgreen: , der war nicht erfreut das die Kisten schon über 2 Jahre lang :lol: bei ihm stehen

Ladenhüter eben. Kommt nunmal vor wenn Modellwechsel anstehen. Verkauft man das Lager leer und bestellt keine Alten mehr weil in einem halben Jahr ein Neuer kommt kann man auch ein halbes Jahr nix verkaufen. Will garnicht wissen wieviel "Leichen" man bei BMW und Co kauft wenn die vor einem Modellwechsel immer so Hammerangebote machen.

Wenn er sagt es gibt nen Neuen das hier ist der Alte ist doch alles im Lack! Dann ist er raus aus der Nummer und darf ihn als Neuwagen verticken!

Na den kenne ich doch!
Den wollte ich mir eigentlich ansehen, bevor ich meinen 2009er gekauft habe, der
stand (und steht jetzt wieder?) bei einem Händler bei mir um die Ecke, grade 2 Tage,
bevor ich da hin bin, hatte der Insolvenz anmelden müssen und der Hof war komplett
geräumt, auch die Rams weg.
Die standen dann bei einem anderen Händler in Sachsen-Anhalt, diesen hier habe ich
nicht mehr gesehen, aber einen 2500er Sport, den hätte ich auch fast genommen.
Habe bei beiden Händlern meine Nummer hinterlassen, es hatte aber keiner nötig,
sich zu melden...
Na ja, jetzt bin ich froh, den neuen zu haben.
Der Händler, der ihn jetzt wohl wieder hat, ist übrigens mit Huyndai wieder im Geschäft,
die Rams gehören wohl aber jemandem, der sie in Kommission gegeben hat. War zumindest
im Frühsommer so.
With compliments
Christian

Oben