Dröhnen mit Magnaflow bei 1500U\min

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sie montieren nen lauteren Topf und beschweren sich dann, dass er zu laut ist. :lol: :mrgreen: Ich finds immer wieder lustig mit euch.
;)

Sie montieren nen lauteren Topf und beschweren sich dann, dass er zu laut ist. :lol: :mrgreen: Ich finds immer wieder lustig mit euch.
;)

Die Lautstärke ist ja völlig ok, aber er sollte halt nicht drinnen lauter werden als draußen :lol:

Ich war endlich mal wieder unterm Auto. Hier die Bilder vom Auspuff.

edit: komisch alle Bilder sind jetzt auf dem Kopf...

Anhänge

• IMG_6945.JPG
    IMG_6945.JPG
    80,7 KB
  • IMG_6944.JPG
    IMG_6944.JPG
    69,3 KB
  • IMG_6943.JPG
    IMG_6943.JPG
    87,5 KB
  • IMG_6942.JPG
    IMG_6942.JPG
    92 KB
  • IMG_6940.JPG
    IMG_6940.JPG
    85,4 KB
  • IMG_6939.JPG
    IMG_6939.JPG
    72,9 KB
  • IMG_6938.JPG
    IMG_6938.JPG
    73,5 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht ja richtig gut aus
:)

Ich hab jetzt erstmal für die Urlaubsfahrt nach Italien den originalen Schallämpfer wieder untergebaut.
Aber wenn ich wieder da bin werde ich es nochmal versuchen
;)

Vielen Dank für die Foto's

Gruß
Jens

Meiner hat auch gedröhnt wie Sau, natürlich habe ich auch nen Magnaflow verbaut. Nach dem ich den Kat ausgetauscht habe war alles wieder gut.
Und die Schweißnacht am Endstück ist nicht gerade die schönste. Nichts für ungut, aber bin Metallbauer und musste das erwähnen.
:-P

Ich gehe davon aus, dass du die vorletzte Schweißnaht meinst.. Die war meine erste (bin eigentlich Admin), dafür gehts dann wieder.
Die letzte (am Endrohr) hast du dann gar nicht bemwerkt, ich fasse das mal als kompliment auf
:-D

Habe aber da gemerkt, dass es schwieriger ist ein ineinander gestecktes Rohr zu verschweißen, als eins auf Stoß zu schweißen.

Ich habe aktuell bei konstanter Fahrt kein Brummen/Dröhnen mehr. Beim Beschleunigen kommt er dann aber recht schön. Genau so soll es sein.

Ich gehe davon aus, dass du die vorletzte Schweißnaht meinst.. Die war meine erste (bin eigentlich Admin), dafür gehts dann wieder.
Die letzte (am Endrohr) hast du dann gar nicht bemwerkt, ich fasse das mal als kompliment auf
:-D

Habe aber da gemerkt, dass es schwieriger ist ein ineinander gestecktes Rohr zu verschweißen, als eins auf Stoß zu schweißen.

Ich habe aktuell bei konstanter Fahrt kein Brummen/Dröhnen mehr. Beim Beschleunigen kommt er dann aber recht schön. Genau so soll es sein.

Dann kannst du es natürlich gerne als Kompliment annehmen.
Für die erste Naht nicht schlecht.
Eigentlich ist es egal wie die Rohre verbunden sind. Wenn sie in einander gesteckt sind, kann man eigentlich noch besser wo man schweißt.
Aber die Hauptsache ist, das es dicht ist und dein Problem gelöst ist.
Grüße aus Kleve

Oben