dodgecenter weiterstadt CARFAX

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin aus dem Norden !! möchte mich auf diesem Wege bei Euch allen recht herzlich bedanken, Ihr habt mich mit Euren Erfahrungen schlau gemacht und kann nur jedem "neuling" was US Fahrzeuge angeht Euer (unser) Forum ans Herz legen.
Meine Erfahrungen: KM Angaben sind = Meilen (war dann der Fehlerteufel) , viele Händler bieten das Fahrzeug im Kundenauftrag an (um die Gewährleistung zu umgehen) oder lehnen diese ab (auf Nachfrage).
CARFAX und ähnliche Hilfen / Informationen werden von den meisten Händler verschwiegen. (Was ist das ?
;)
Kann nur sagen, Abgründe tun sich auf........Also, Augen auf und erstmal informieren - so wie hier ! Also, nochmals Danke an alle !!!

dem kann ich mich nur anschließen und genau auf diese Weise bin ich auch vieeeel schlauer geworden, was den RAM betrifft und die Mitglieder hier sind wirklich alle sehr bemüht weiterzuhelfen mit
kompetenten und seriösen Ratschlägen, Tips ect...
Schön, dass es so ein Forum hier gibt. Ist wirklich eine tolle Hilfe und danke an ALLE.
Ich freue mich auf weitere Berichterstattungen, Meinungen, Infos usw... und vielleicht krieg ich ja auch mal irgendwann ein Treffen in meiner Umgebung mit, an dem ich teilnehmen darf...

liefstar

Oben