Dodge Sattelauflieger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lutzkerstin

Mannschaftskabine
Hallo Gemeinde,
hab ich heute gefunden,für unsere Transportdodgefreunde. Find ich ein super Teil, da man hier evtl. von bimobil einen Aufbau draufsetzen könnte oder auch als Zugmaschine für die Pferdeauflieger oder Wohnauflieger nutzen könnte.

https://www.us-pickup.de/fahrzeugdb...34&index=21&thread=show&action=detail&id=5744

Gruß Kerstin :? & Lutz
8)

Hallo Gemeinde,
hab ich heute gefunden,für unsere Transportdodgefreunde. Find ich ein super Teil, da man hier evtl. von bimobil einen Aufbau draufsetzen könnte oder auch als Zugmaschine für die Pferdeauflieger oder Wohnauflieger nutzen könnte.

https://www.us-pickup.de/fahrzeugdb...34&index=21&thread=show&action=detail&id=5744

8)

Sorry egal wie günstig oder gut oder sonstwas bei dem NIE weil :ahole:

Aber Deine Idee ist vom Grundsatz schon gut :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o.K. kenne ich nicht, ist nicht meine Ecke. Habt Ihr schlechte Erfahrungen mit dem gemacht?
Gruß Lutz
8)

.... da fehlt doch das übliche "Verkauf im Kundenauftrag" oder US-Import von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Wie oft kann man das als Händler eigentlich bringen bis man an den E.... gepackt wird?

NA ja Mamma hat immer gesagt ich soll nicht lügen frag Mr. Turbo klacker Nagel Qualm Motor per PN der kann Dir näheres sagen :mrgreen:

Das muesste der letzte Dodge gewesen sein den ich an Huebner geschickt hatte, wenn es der ist, dann ist er im Osten der Republik umgebaut und von dort verkauft worden, wenn er nicht auch versteigert wurde.
Kundenauftrag ..... koennte in diesem Fall so sein .....

.... da fehlt doch das übliche "Verkauf im Kundenauftrag" oder US-Import von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Wie oft kann man das als Händler eigentlich bringen bis man an den E.... gepackt wird?

HALLO wenn Du ne Gmbh hast und immer wieder nen blöden findest machst das soooolange Du willst
;)
aber hast schon recht in USA hätten die so manch einen Händler aus Deutschland bestimmt schon bis zum Mond und zurück geklagt.

Auch musst dir bei dem Honk mal die Preise ansehen, ich habe für meinen Lärmi flamm neu 29900 Euronen bezahlt inkl. Steuer

Hallo Gemeinde,

8)

Die Box kannst ja bei jedem Ram demontieren, und/oder eine Sattelkupplung montieren - Äh, der sieht hinten aus wie ein alter Alfa Spyder Kindercabrio :mrgreen:

schaut mal weit Western Hauler - die bauen richtige Truckbeds und nicht so billige TableDance Podeste rauf. Ohne Rack find ich sowieso das es wie gekotzt aussieht!

Hallo Gemeinde,

8)

Die Sänfte steht schon mindestens seit Oktober auf diesem Platz. :shock:
Dort hab ich Ihn schon mal angesehen.
Der Händler hat auch schön alle Vins mit eigenen Zettelchen abgedeckt das man nichts davon sieht.
:evil:
:evil:

Gruß
Peter

schaut mal weit Western Hauler - die bauen richtige Truckbeds und nicht so billige TableDance Podeste rauf. Ohne Rack find ich sowieso das es wie gekotzt aussieht!

--Jawoll! und da dann ne passende Wohnkabine drauf oder den richtigen Sattel...womit wir wieder beim Getriebe wären...
8)

Aber Danke.So kann man wieder ein wenig träumen!!!

Oben