Dodge Ram Sport 4x4 Rot

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich denke nicht Willy, denn der ist dann noch nicht lackiert, hat noch keinen TUeV und doch schon viel KM drauf.
Mit grosser Warscheinlichkeit sind da nicht alle Teile dabei, der ganze Kleinkram den vorher keiner sehen kann, dann die Beule in der Ladeflaeche.

Nur mal schnell nachgesehen was einer OHNE Unfall kostet, kam ich auf 8 - 9tsd. Dollar (weniger Meilen), kommt auf ca. 11-12tsd. Euro mit TUeV und Papieren!
Mit ein paar mehr Meilen gibt es 2001 schon fuer um die 6000 Dollar, also unter 10000 Euro!

Hast Du wirklich was gespart? Vor allem wenn dann spaeter mal einer von Dir ein Carfax will ........

das Angebot hälst Du für fair?? ist der Rahmen vielleicht verzogen? was ist ausser äusserlichen Teilen noch kaputt? sind die km wirklich km oder doch ml's?

schau doch mal hier: https://sfbay.craigslist.org/eby/cto/839090304.html

das kosten Autos ohne offensichtlichen Schaden momentan in den Staaten (ich habe mal ganz kurz nach "RAM 2001" gesucht). Ja... ich weiss. das übliche wie Schiff, Zoll, MwSt kommt alles noch dazu. aber der Preis deines Beispiels ist alles andere als FAIR

benito099

Was Du gefunden hast ist aber nur ein 2WD und hat wirklich viel Meilen drauf, ich hatte nach 4x4 mit weniger Meilen gesucht!
Rost ueber dem rechten Scheinwerfer, die Papen abgefahren, klar das der SO billig ist.

Ich denke nicht Willy, denn der ist dann noch nicht lackiert, hat noch keinen TUeV und doch schon viel KM drauf.
Mit grosser Warscheinlichkeit sind da nicht alle Teile dabei, der ganze Kleinkram den vorher keiner sehen kann, dann die Beule in der Ladeflaeche.

Nur mal schnell nachgesehen was einer OHNE Unfall kostet, kam ich auf 8 - 9tsd. Dollar (weniger Meilen), kommt auf ca. 11-12tsd. Euro mit TUeV und Papieren!
Mit ein paar mehr Meilen gibt es 2001 schon fuer um die 6000 Dollar, also unter 10000 Euro!

Hast Du wirklich was gespart? Vor allem wenn dann spaeter mal einer von Dir ein Carfax will ........

Berd das war nur ne flüchtige Meinung von mir. Deine Antwort find ich sehr Aufschlussreich und dafür bedank ich mich
:)

ja natürlich.. ich wollte doch nur ungefähr nen Vergleich bringen zu der überteuerten karre hier in D

ja natürlich.. ich wollte doch nur ungefähr nen Vergleich bringen zu der überteuerten karre hier in D

Ist OK, aber suche besser nicht im Nord/Osten, da oben sind die Fahrzeuge im Vergleich einfach zu schlecht!

PS: was ist ein Rostfleck im Vergleich zu nem uneinschätzbaren Schaden vorne rechts??

edit: pittsburg liegt doch aber in CA, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich das falsche Pittsburg im Kopf!
Aber ..... wenn solch ein Fahrzeug Rost da an dieser Kante hat, dann moechte ich nicht wissen wie der von unten aussieht oder woher der Rost sonst kommt!

Rost ueber dem rechten Scheinwerfer, die Papen abgefahren, klar das der SO billig ist.

Auf was du alles beim ersten Blick achtest?? Voll der Hammer !!!!

Das mit dem Rost wär mir auf dem Foto garnicht aufgefallen -----RESPEKT-----

Auf was du alles beim ersten Blick achtest?? Voll der Hammer !!!!

Das mit dem Rost wär mir auf dem Foto garnicht aufgefallen -----RESPEKT-----

Danke Markus, ich denke ich mache es lange genug um Fahrzeuge beurteilen zu koennen, selbst die eher schlechten Craigfotos!

@ Markus..

alte Hasen könne nur so überleben

edit: alte bedeutet erfahrene

Zuletzt bearbeitet:
Oben