Welcher Dodge Ram ist der perfekte Untersatz für eine Tischer Box 240, die Box wiegt inklusive Ausstattung ca. 1 Tonne. Welcher Motor ist der perfekte Antrieb? Bevorzuge einen Benziner.... :mrgreen: Habe kein Problem zu schalten.
Welcher Dodge Ram ist der perfekte Untersatz für eine Tischer Box 240, die Box wiegt inklusive Ausstattung ca. 1 Tonne. Welcher Motor ist der perfekte Antrieb? Bevorzuge einen Benziner.... :mrgreen: Habe kein Problem zu schalten.
Der Diesel ist ,finde ich,ein Langstreckenläufer-der Benziner eher für Kurzstrecken oder flache Highways.Jetzt halt ich aber die Klappe.Tschüs.
Wenn Kabine, dann würd ich persönlich Dually fahren, wegen der breiten Spur und über die 3,5 kommste eh mit HAus drüber.
ein 1500er reicht auch dafür nicht mehr.
Selbst mit Auflastung (bis 3,5t) kommste max. auf 700-800 kg Zuladung.
Haste ggf. Gas, ne AHK und Zusatzfedern (Luft), bleiben 600 kg.
Der Bernd hat mit sicherheit keinen 1500er! Der fährt Diesel!!! Hier ist noch ein S, hab ich vorne vergessen.
Der Bernd hat mit sicherheit keinen 1500er! Der fährt Diesel!!! Hier ist noch ein S, hab ich vorne vergessen.
und, haste mal mit WoKa ne Vollbremsung machen müssen?
Wenns dann zum Crash kommt (ggf. mit Verletzen) Überladet zählt beim Lkw ab 5 kg, dann gute Nacht.
Enter your email address to join: