Die LPG Gasanlage wird aber vom Importeur eingebaut, oder? Also der RAM kommt ungerĂŒstet zum HĂ€ndler?
Also bis auf Einbau LPG war alles gut?
Schon mal was von UmrĂŒsterpfusch gehört?Der Durango hatte keine Gasanlage und er hat sie da einbauen lassen.
Beim Autokauf (Neufahrzeug) ging alles klar. Was soll da auch groĂ schief gehen.
Kleine Anmerkung:Das ist nicht unbedingt âGesetzâ.
Bei Autec z. B. gibt es AEC- und AGT- umgebaute oder aber seine selbstimportierten, die er dann in Maxdorf umbauen lÀsst.
Keine Ahnung wie das bei o.a. HĂ€ndler ist, aber wenn der Umbau so stĂŒmperhaft war, wird er wohl kaum in Rotterdam oder Bremerhaven stattgefunden haben.
Seit wann das?Kleine Anmerkung:
AUTEC baut die Gasanlagen selbst ein. Und Eigenimporte nach Bestellung gibtâs auch nicht mehr.
DafĂŒr ist die EU UmrĂŒstung von da StĂŒmperhaft.Keine Ahnung wie das bei o.a. HĂ€ndler ist, aber wenn der Umbau so stĂŒmperhaft war, wird er wohl kaum in Rotterdam oder Bremerhaven stattgefunden haben.
Was willst da groĂ UmrĂŒsten?Schon mal was von UmrĂŒsterpfusch gehört?
Omg.Was willst da groĂ UmrĂŒsten?
Richtig.Hab ich natĂŒrlich.
Hast du schon mal was von Computertechnik und Codieren gehört?
An den neuen Modellen wird fast nix mehr Umgebaut, es ist schon fast alles serienmĂ€Ăig vorhanden (NSL z.B.)
Mit dem richtigen LĂ€ndercode ect. hast du alles was fĂŒr Europa gefordert wird.
Hier musst Du aufpassen.Meiner (von AEC) hat untenrum auch nur so eine Deko-Lackauflage die nach Nacharbeit ruft
interessant. Ich hatte gefragt und er meinte auch die 750⏠aber das sei nur eine "Lackierung". Jetzt steht meiner aktuell bei der Rostschutzklinik... morgen fertig.Ich habe meine Versieglung & Hohlraumkonservierung beim BĂ€rtigen machen lassen, da meine Firma gleich um die Ecke ist (da mein Auto die ganze steht wenn ich am arbeiten bin) und der Wagen eine Zeit steht bei der Versieglung. Er wollte faire 750âŹ. Die BrĂŒhe kommt wenn es warm ist aus den TĂŒren gelaufen. Ich denke das sollte also passen.
In Freiberg am Neckar? oder eine andere?interessant. Ich hatte gefragt und er meinte auch die 750⏠aber das sei nur eine "Lackierung". Jetzt steht meiner aktuell bei der Rostschutzklinik... morgen fertig.
genau da.In Freiberg am Neckar? oder eine andere?
Enter your email address to join: