...was mir auffällt: ist wirklich der 1.Longhorn in dunkel (schwarz) den ich sehe, i.d.R. waren die immer weiß, silber,... - naja in Texas ist ein schwarzes Auto auch eher suboptimal bei der Sonne...
Sorry aber dann zählst Du genau zu denen, die auf ein paar billige bling bling videos reinfallen.Ich persönlich würde Youtube durchforsten und bei einem "Youtuber" kaufen, da diese sich keine Fehler oder Abzocke am Kunde erlauben können. Sind zwar ein klein Stück teurer, aber da ist man auf der sicheren Seite.
Das würde ich auch so sehen. Ein großer Bums in Kanada und dann nochmal an allen Seiten in Polen.Das Carfax verstehe ich so, dass der RAM zwei Schäden hatte . Einmal in Kanada mit geschätzten Kosten von 41k Kanadische Dollar und dann einen in Polen mit Kosten von 14k Euro. Oder verstehe ich das falsch?
Gibt es Probleme mit dem Copyright, wenn hier ein Carfax veröffentlicht wird?Hier das Carfax...
Genau so ging es mir auch, gleiches Ergebnis. Und für den Umbau wollte er fast das doppelte.Als ich meinen Ram neu hatte bzw. danach geschaut habe, habe ich mal Preise beim bärtigen Youtuber eingeholt.
Für den Ram wollte er fast 10k mehr und für die benötigten Ersatzteile knapp den doppelten Preis.
Oder Versicherungsbetrug in Polen :-DDas würde ich auch so sehen. Ein großer Bums in Kanada und dann nochmal an allen Seiten in Polen.
Möglicherweise Hagelschaden ?
Enter your email address to join: