Ah, wieder was gelernt. Vielen Dank!Was wirklich an Bord ist findest Du nur mittels VIN und einer passenden URL oder vor Ort raus. Mobile kann die ganzen Optionspakete gar nicht ausweisen.
Ah, wieder was gelernt. Vielen Dank!Was wirklich an Bord ist findest Du nur mittels VIN und einer passenden URL oder vor Ort raus. Mobile kann die ganzen Optionspakete gar nicht ausweisen.
Aber jetzt mal ernsthaft: Warum zum Teufel muss es immer ein Gen5 sein ?
Wie kann man nur auf die Idee kommen, sich für einen Unfaller zu interessieren, wenn man für das gleiche Geld oder weniger einen ausgereiften, nagelneuen Gen4 bekommt - auch schon mit LPG ?
Ich hab mal die 57900 Euronen als Limit für einen neuen RAM eingegeben:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?con=NEW&dam=0&ft=LPG&isSearchRequest=true&ms=7700;13;;;&p=:60000&ref=dsp&s=Car&sb=rel&vc=Car
Ist quasi wie Madonna oder Cher, "In Teilen 20+"Nuja, er wird ja auch ziemlich viele Neuteile verbaut bekommen haben.
Ist quasi teilweise wieder ein Neuwagen
Da habe ich auch angefragt. Absolut guten, ehrlichen und transparenten Eindruck gehabt. Aber nach den Bildern vom Vorschaden, war mir das zu heiß.Hi, wieso ist Hannover raus? Hast Du schon mal bei B&B in Ronnenberg nachgefragt? Ich habe in 2018 meinen da gekauft. Vorab war ich ein paar mal bei denen und wurde sehr gut über alles aufgeklärt da man als "Neuling" auf dem Ram- Gebiet ja nicht alles hinterfragen kann, weil man sich nicht auskennt. Gruß und viel Erfolg beim Suchen.
Ich hab das mal ausgebessert.Die Gen4 (inzwischen so ausgereift wie ein Ram nur sein kann)
...naja - ich meinte was soooooo lange gebaut wird, hat doch keine Kinderkrankheiten mehr - oder etwa doch?Ich hab das mal ausgebessert.
Ja.Kurze Frage noch BRC oder Prins? Ist das im Prinzip egal?
Gibt es wahrscheinlich viele eigene Threads zu...
Sollte man meinen.naja - ich meinte was soooooo lange gebaut wird, hat doch keine Kinderkrankheiten mehr - oder etwa doch?
Puuuuhhhh, der Longhorn sieht schon Klasse aus, aber 72K und dann im Auftrag zu verkaufen, da ist dann nix mit noch nicht mal ein bisschen Garantie. Das wäre mir dann doch zu heikel, erst recht mit Vorschaden."non-white" habe ich auch schon gedacht
Vielen Dank für deine Mühe!
Sehe ich auch so, das Panoramadachbist wirklich nett! Ich habe den Händler angeschrieben und werde das Carfax mal teilen.
Und damit stehe ich wieder am Anfang meiner Suche. Vorschaden mit vielen Extras zu einem ordentlichen Preis oder neu und reduzierte Ausstattung
Vielleicht hat der ja nur einen "kleinen" Vorschaden und die Airbags waren nicht geöffnet (vermutlich wäre der dann schon weg...). Abwarten.
Moin,"non-white" habe ich auch schon gedacht
Vielen Dank für deine Mühe!
Sehe ich auch so, das Panoramadachbist wirklich nett! Ich habe den Händler angeschrieben und werde das Carfax mal teilen.
Und damit stehe ich wieder am Anfang meiner Suche. Vorschaden mit vielen Extras zu einem ordentlichen Preis oder neu und reduzierte Ausstattung
Vielleicht hat der ja nur einen "kleinen" Vorschaden und die Airbags waren nicht geöffnet (vermutlich wäre der dann schon weg...). Abwarten.
In dem man den Tacho justiert!Aber wie kann der Longhorn denn bei zwei Besitzern mit nur 5300 km gefahren sein und das in Kanada?
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.euVersuch mal die Nummer bei google einzugeben
Enter your email address to join: