Dodge Ram Laramie Hemi oder SRT

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leider noch nicht muss ehrlich sagen ist nicht so leicht
:)
Aktuell geht die Tendenz dazu ein Neufahrzeug zu kaufen. werde euch auf dem laufenden halten. Ist der kernige V8 Sound auch bei den neuen Modellen erhalten geblieben ?

...Ist der kernige V8 Sound auch bei den neuen Modellen erhalten geblieben...

Mit der Serienanlage hat weder der alte noch der neue einen „kernigen V8 Sound“. Da musst du schon etwas nachbessern... :mrgreen:

Nun ja, mit dem Sound, kommt ja auch auf den Blick (Hör)winkel an. Wenn man vorher was normales gefahren ist , ist der Klang des großen Motors schon beeindruckend
:)

Habe mir letzte Woche einen mit Mafnaflow angehört, erstmal reicht mir der Seriensound.

Man muss ja auch noch Ziele haben im Leben
;)

Also das 2009 Model habe ich 39000 €,- damals bezahlt.
Somit ist der Preis für jeine Begriffe extrem hoch.
Versuch einer mit 10-15 tkm als Jahreswagen zu bekommen.
Viel Glück beim suchen.

Moin,

ich habe mir beide angesehen, da ich aus der umgebung komme.
Der Rote ist (mir persönlich) für den Zustand (äußerlich) zu teuer.
Eigentlich ganz nett, jedoch wenn man das Auto auf einem Sonntag mal aus langer weile aus der nähe betrachtet hat, musste ich feststellen das der lack echt hinüber ist.
Das mögen sicherlich technisch einwandfreie autos sein.
Aber Autos die zur präsentation stehen könnten etwas geflegter sein.
In den fotos kann man erkennen, das das fahrzeug weit weit vor dem umzug der firma schon zu verkauf stand.

Muss nichts heissen, aber wenn ich schon so alte bilder benutze muss ich damit rechnen das das jemandem auffällt.
Schlechtes kann ich über den händler nicht berichten.
Aber 16000 für den roten sind locker 30-4000 zu viel.

Der Schwarze ist schick... hab ich mir auch angesehen

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
willst du eine katze im sack kaufen?????

was sagt carfax? hast du die fahrzeuge schon besichtigt?

Da er die Autos alle selber rüber holt brauch man sich was das thema angeht keine platte machen... der Mann macht einen soliden job...
aber vertrauen ist natürlich gut, kontrolle besser
:-)

Oben