Dodge RAM Kaufen mit 150.000 km?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
ich bin auf momentan auf der Suche nach einem Dodge RAM 1500 4,7 Liter 4x4 SLT Doppelkabiner.
Ich komm aus Oberbayern, das die Fahrzeuge hier etwas teuer sind hab ich schon bemerkt.
Hab jetzt auch einen ins Auge gefast
Baujahr 7/2006
mit 154.000 km
für 17.000 Euro
Jetzt wollte ich von Euch wissen was Ihr vom Alter und vor allem von den Kilometern haltet?
Weitere Zuverlässigkeit.
Das die Fahrzeuge im Momentan wieder Teurer geworden sind dank des Billigeren Euros ist mir klar.

Hab mir schon einen im Norden (=außerhalb der Weißwurschtgrenze) angeschaut, der war innen total versifft und vergilbt Baujahr 2005,
Aber laut Händler wars kein Raucherfahrzeug trotz Brandlöchern im Fahrersitz.
:evil:

Mit freundlichen Grüßen
linnoob

Km spielen keine Rolle!
4.7 ltr. ist nicht gasfest, außer FlexFuel!
Zur info, habe meinen 4.7ltr. in 05/2010 mit 104.000 miles gekauft; Bj. 07/2003 für 13.000 €!
Besorg Dir die VIN und lasse hier ein CarFax machen.
Viel Glück!

Hallo,
ich bin auf momentan auf der Suche nach einem Dodge RAM 1500 4,7 Liter 4x4 SLT Doppelkabiner.
Ich komm aus Oberbayern, das die Fahrzeuge hier etwas teuer sind hab ich schon bemerkt.
Hab jetzt auch einen ins Auge gefast
Baujahr 7/2006
mit 154.000 km
für 17.000 Euro
Jetzt wollte ich von Euch wissen was Ihr vom Alter und vor allem von den Kilometern haltet?
Weitere Zuverlässigkeit.
Das die Fahrzeuge im Momentan wieder Teurer geworden sind dank des Billigeren Euros ist mir klar.

Hab mir schon einen im Norden (=außerhalb der Weißwurschtgrenze) angeschaut, der war innen total versifft und vergilbt Baujahr 2005,
Aber laut Händler wars kein Raucherfahrzeug trotz Brandlöchern im Fahrersitz.
:evil:

Mit freundlichen Grüßen
linnoob

Hier wird nur bei offenem Fenster geraucht und die Kippe fliegt aus dem Auto, das sieht man an den vielen Brandflaechen an den Interstates.
Besorg die VIN, ich mach eine Abfrage.

Hallo,
dank Wingfox der die Carfax Abfrage gemacht hat.
3 Vorbesitzer und noch ein paar sachen sind dabei rausgekommen.
Heut hat der Händler (=usporsche, IMPORT CARS UG) Angerufen wie´s aussieht.
Hab dann nochmal nach den Vorbesitzern gefragt, er sagte 1 oder vielleicht 2.
Dann erzählte ich Ihm von der Carfax abfrage und er dann sehr unfreundlich und patzig was das soll wenn ich eh alles weis.
Hab dann aufgelegt, muß mich ja nicht beschimpfen lassen.

Bin dann mal weiter auf der Suche.

Ein ehrlicher Händler wird auch bei einem Carfax nicht komisch am Telefon...
Immer wieder schade, das es so etwas hier in Deutschland nicht auch gibt.
Man, was wären manche Händler sowas von im Arsch.... :mrgreen: :twisted:

da haste recht,die Schweden machen auch schon carfax. In D. sollte es auch eingeführt werden .Weiste voran das gescheitert ist? Am Wiederstand des Verbands der freien KFZ-Händler!! Sagt doch alles .
Mathias

da haste recht,die Schweden machen auch schon carfax. In D. sollte es auch eingeführt werden .Weiste voran das gescheitert ist? Am Wiederstand des Verbands der freien KFZ-Händler!! Sagt doch alles .
Mathias

Wen man dafür alles fragen muss... :roll:

Finanzieren die sich in US eigentlich selbst? Wäre ne prima Geschäftsidee, ich suche noch
8)

Wen man dafür alles fragen muss... :roll:

Finanzieren die sich in US eigentlich selbst? Wäre ne prima Geschäftsidee, ich suche noch
8)

Wenn Werkstaetten, Haendler, Behoerden nicht mitmachen, keine Daten einspeisen wird das nichts und ich denke es wird nichts.

Schlussendlich würde so ein Carfax in Deutschland auch allen Händlern zu Gute kommen. Die Leute würden viel eher Vertrauen zu einem Verkäufer
aufbauen können und so dann auch von einem unbekannten Händer ein Auto kaufen.
Und wenn da jeder mit machen würde (müsste), dann würden auch schnell die schwarzen Schafe bekannt werden und die dann wiederum vielleicht
etwas ehrlich werden....
;)

Aber ich glaube, wenn jemand krumme Dinger drehen will, dann findet der auch einen Weg, das mit dem Carfax zu machen.
8)

Oben