Dodge RAM gefunden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lass Dir mal die VIN geben! Und hier ein Carfax machen.
4.7 Motor ist nicht gasfest, außer FlexFuel.
154.000 km sind bestimmt miles!
Preis finde ich zu teuer!

Zuletzt bearbeitet:
Lass Dir mal die VIN geben! Und hier ein Carfax machen.
4.7 Motor ist nicht gasfest, außer FlexFuel.
154.000 km sind bestimmt miles!
Preis finde ich zu teuer!

Servus, ne, sind KM. Meilen hat der auf`m Tacho 92 oder 95000 (weiß nicht mehr so genau).
Sieht gut aus und läuft auch gut.
Die Finnummer ist: 1d7hu18n86s638027
Apropo zu teuer: Das ist, wenn man bei mobile die Suche eingibt und einen schwarzen RAM mit Allrad will der günstigste

-auto war ein mietwagen
-natürlich "im kundenauftrag"
-keine details zur gasanlage
-und selbst wenn - 4,7er sind nicht gasfest
-billigumrüstung
-bilder mal mit, mal ohne nebelscheinwerfer
-zubehörfelgen haben keinen tüv, bekommen nur ne geschmierte eintragung

-auto war ein mietwagen
-billigumrüstung

Was soll das Problem an Mietwagen sein?
Die Gasanlage ist noch nicht verbaut, lt Verkäufer auf Kundenwunsch (ist doch ok, oder?), daher wahrsch keine details
was heißt billigumrüstung???
bilder in dem inserat sind verschiedene weil er mehrere hat

das miesmachen von dir verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich bin das Auto probegefahren und mir erscheint es ok
auch der preis geht, ist in schwarz mit allrad der günstigste. oder weiß jemand nen besseren und billiger???

-auto war ein mietwagen
-billigumrüstung

Jetzt, nachdem ich deinen Willkommensgruß gelesen habe, versteh ich dich besser. Du bist ja selbst Autohändler.
Bei deinem eigenen Inserat schreibst du aber auch nur LPG Umrüstung und keine Details was du bei deinem Händlerkollegen bemängelst.
Is ja auch nicht ganz fair oder?

Nimm den 5,7 Liter HEMI und Du bist auf der sicheren Seite, sofern Du auf Gas umrüsten willst.

MAX

Ja will ich machen, ist ja doch ein Unterschied beim Tanken und wer muß heute nicht sparen

spaßmacher. aber ob ca15 bis 20 ltr benzin oder gas ist ja doch merkbar im geldbeutel

Ja will ich machen, ist ja doch ein Unterschied beim Tanken und wer muß heute nicht sparen

Bist Du sicher daß Du Dir so ein Auto kaufen willst ?
Wenn es ums sparen geht dann musst Du einen Diesel kaufen (VW Polo oder so), aber auf keinen Fall einen Ami :mrgreen:

spaßmacher. aber ob ca15 bis 20 ltr benzin oder gas ist ja doch merkbar im geldbeutel

Da gebe ich Dir recht ! Aber dann stimmt am Grundgedanken sich so einen Wagen zu kaufen schon etwas nicht.
Habe auch nen Hemi und nicht auf Gas umgerüstet. War mir aber schon vor der Anschaffung klar das so ein Wagen mehr Sprit braucht .
Wenn das immer lese verstehe ich die Leute nicht. Kauft Euch einen Smart da könnt Ihr auch am Sprit sparen.

Jetzt, nachdem ich deinen Willkommensgruß gelesen habe, versteh ich dich besser. Du bist ja selbst Autohändler.
Bei deinem eigenen Inserat schreibst du aber auch nur LPG Umrüstung und keine Details was du bei deinem Händlerkollegen bemängelst.
Is ja auch nicht ganz fair oder?

im genannten inserat steht ausdrücklich

1500er mit GASANLAGE

und das sogar noch in der überschrift. d.h. eindeutig das eine verbaut ist. dann erwartet man auch details dazu, tankgröße, etc.

in meinen inseraten steht am ende im text

LPG-Umrüstung, Garantie, etc. auf Anfrage

d.h. eindeutig das noch keine verbaut ist. und wenn keine drin ist, kann ich auch keine details schreiben.

erst lesen, dann meckern. :roll:

Da gebe ich Dir recht ! Aber dann stimmt am Grundgedanken sich so einen Wagen zu kaufen schon etwas nicht.
Habe auch nen Hemi und nicht auf Gas umgerüstet. War mir aber schon vor der Anschaffung klar das so ein Wagen mehr Sprit braucht .
Wenn das immer lese verstehe ich die Leute nicht. Kauft Euch einen Smart da könnt Ihr auch am Sprit sparen.

=D> =D> =D> =D> :lol:

jepp

Bin ich, ja
Diesel gibts übrigens auch bei Mercedes und sogar Porsche, nicht nur bei VW Polo oder so
Und, es ist ja wohl nicht verwerflich, wenn man auch als Dodge RAM Besitzer schaut, wo man etwas einsparen kann, oder etwa doch???

=D> =D> =D> =D> :lol:

jepp

Jeder halt, wie er meint. Du meinst: Hemi ohne Gasumbau oder eben Smart, dein Kollege Hemi oder VW Polo Diesel. Mit dem Geld was bei mir dann über bleibt pro Monat, kann ich mir dann ja den SMART oder VW Polo Diesel noch leasen. Auch ne Idee und macht dann sicher noch doppelt Spass

Oben