Dodge RAM gebraucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi zusammen,

Also ich möchte mir unbedingt in den nächsten 2 Wochen einen RAM kaufen.
Habe soweit auch mir viel,dank des Forums, angelesen und berücksichtigt.

Ich verstehe das nur mit dem carfax nicht.
Wäre jemand so freundlich und würde diese VIN mal checken:

1D7RV1CT1AS257636

Vielen Dank im Voraus

Grüße aus Heinsberg

Chris

Hi zusammen,

Also ich möchte mir unbedingt in den nächsten 2 Wochen einen RAM kaufen.
Habe soweit auch mir viel,dank des Forums, angelesen und berücksichtigt.

Ich verstehe das nur mit dem carfax nicht.
Wäre jemand so freundlich und würde diese VIN mal checken:

1D7RV1CT1AS257636

Vielen Dank im Voraus

Grüße aus Heinsberg

Chris

guckst du hier

https://www.dodge-forum.eu/viewforum.php?f=63

auf neues Thema klicken und nen fred erstellen,..

du kannst auch einfach mal die VIN checken, ob ueberhaupt etwas negatives vorliegt.

https://www.vinaudit.com/vin-check

da wird dir gesagt, ob es records gibt oder nicht- wenn ja, kannst du den vollen report beantragen- kostet auch nur $9.99 pro abfrage und nicht $30 wie bei carfax.

hab aber trotzdem mal bei carfax.com deine VIN eingegeben und auch da 0 records. die abfrage ist kostenlos- wenn du einen detail report willst, kostets $39.99.

fuer diese VIN liegt zumindest bei VINaudit kein eintrag vor- das heist, es kann sein, dass das fahrzeug neu verschifft wurde.
ich Weiss allerdings nicht wie zuverlaessig das ist.

Ich denk mal von der seite aus ist der wagen OK.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch auf anderen Seiten wurde nichts angezeigt, außer das mit der Rückrufaktion? zwecks HA.
Bestimmt einer der sofort die Staaten verlassen hat.

Rückrufaktion Hinterachse? :shock: :shock: :shock:

Gibt's da online irgendwelche Dokumente?

nix schlimmes- nur dass es dir die komplette hinterachse rausreissen, kann dabei den tank verletzt und der wagen dann explodiert- du wuerdest davon eh nix mitkriegen- geht ratzfatz :redhotevil: :mrgreen:

spass bei seite- ist nur check von pinion nut und ersatz dieser- wenns nicht eh schon gemacht ist, vin abfrage bei Chrysler und du hast sicherheit- sollte auch nix kosten.
8)

Habe gerade gelesen die Mutter könnte sich lösen. Das macht auch das Beste Differenzial nicht mit. Dann ruf ich morgen beim Händler meines Vertrauens an.
Danke euch

Ja super! DANKE! Dann fahr ich in einer Woche den Dodge
:)
wenn alle anderen Sachen auch passen bin nur gespannt was das FA raus macht. Im Kfz Schein ist er als Lastkraftwagen eingetragen aber ein Crew cab ist ja normalerweise Pkw. Muss ich mich wohl überraschen lassen
;)

bin nur gespannt was das FA raus macht. Im Kfz Schein ist er als Lastkraftwagen eingetragen aber ein Crew cab ist ja normalerweise Pkw. Muss ich mich wohl überraschen lassen
;)

Soweit ich das verstanden habe gibt's keinen Spielraum mehr, der Beamte darf das nicht nach seinem Gutdünken entscheiden. Wenn Lkw im Schein steht ist das so. Bei anderweitigem Bescheid Einspruch einlegen. . .

Das wäre natürlich wunderschön.
Jedoch les ich überall was anderes.
Der eine sagt Ladefläche muss mind. 51% ausmachen, der andere sagt es dürfen max. nur 3 Personen mitgeführt werden usw.
Zum ersten mal höre ich nun das das Zollamt Münster das so durchegehen lassen sollte. Ich mein ich fände es schon, bleibt aber nur eine Sache abwarten bis Bescheid kommt und wenn es nicht so ist dann Einsprcuh einlegen und dann mal schauen was die von mir wollen.
Danke auf jeden Fall.

Gruß

Chris

Oben