Dodge Ram Cummins 288Km/h 702 ps und 5 Liter verbrauch?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
moin hab den gefunden und kann den text nicht glauben

Dodge Ram Twin Turbo Diesel Dragster, strassentauglich und unglaublicherweise sogar sparsam zu bewegen. Hierzu gibt es einen Artikel in der Juli Ausgabe von DIESEL POWER in der ein 288km/h schneller Dodge Ram mit 702 PS an der Hinterachse eine zertifizierte Prüfstrecke mit unter 5L /100 km/h absolviert hat. Titel des Artikels: "Hybrid Killer"

https://cgi.ebay.de/Dodge-Ram-Cummi...90488809731?pt=Automobile&hash=item43a27b7903

mfg

Vielleicht hat der sich verlesen und meint 5 mpg ( Miles per Gallon) :mrgreen:

Das wären dann schlappe 47l auf die 100!

den hatten wir doch schon mal.... ging auch nich weg.
wer will so was schon, klack,klack,klack,.... :mrgreen:

Wer guckt denn hier nach einem Diesel?
Der verbraucht 5l wenn er von 0-100km/h beschleunigt.
Diesel Power
:!:

Noch keinen gesehen der von einem Diesel auf einen Benziner umgestiegen ist, aber umgekehrt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wer guckt denn hier nach einem Diesel?
Der verbraucht 5l wenn er von 0-100km/h beschleunigt.
Diesel Power

Noch keinen gesehen der von einem Diesel auf einen Benziner umgestiegen ist, aber umgekehrt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da haben wir uns aber noch nicht getroffen! Und der Ewing ist auch von Diesel auf Benzin umgestiegen (wir beide sind nämlich ex-K30-Fahrer!!!)

Sorry, aber auf den K30 lass ich nix kommen, der hatte wenigstens keine Plaste-Stoßstangen sondern war noch ein echtes Eisenschwein!!! Und wo der durch ist wärste mit nem RAM noch nicht mal rein gekommen.

Sorry, aber auf den K30 lass ich nix kommen, der hatte wenigstens keine Plaste-Stoßstangen sondern war noch ein echtes Eisenschwein!!! Und wo der durch ist wärste mit nem RAM noch nicht mal rein gekommen.

halt ich Stellenweise für ein Gerücht :?

Oben