Dodge RAM als TAXI

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nette Sache, mit Deckel hinten drauf bestimmt auch Praktisch. Aber dafür dürfte der Taxameter etwas höher eingestellt sein um die Kosten wieder rein zu holen :mrgreen:
 
Na das ist doch mal ne Ansage für nicht Dodgeler

:mrgreen: :mrgreen:
 
Nette Sache, mit Deckel hinten drauf bestimmt auch Praktisch. Aber dafür dürfte der Taxameter etwas höher eingestellt sein um die Kosten wieder rein zu holen :mrgreen:

Warum? Der bräuchte nur 'nen gescheiten Motor! Ich sag nur "Selbstzünder sind geschwinder" .... :twisted:
 
Nicht schlecht
8)

Der braucht nen Hemi mit LPG
:!:
 
Also ich find des echt mal voll in ordnung... Der weiß hald was stil hat :mrgreen:
 
gabs in las vegas sogar in einer gestrechten variante. leider war er schneller als meine fotohand.
 
netter Versuch .................was man mit den Hemis alles machen kann :lol: :lol:
 
gabs in las vegas sogar in einer gestrechten variante. leider war er schneller als meine fotohand.

...und als Dreiachser.....


Laut Aussage eines Bekannten (Taxiunternehmer) völlig OK, da er ja 5 Sitze hat.

Aber dafür dürfte der Taxameter etwas höher eingestellt sein um die Kosten wieder rein zu holen.

Is leider nicht! Die haben feste Tarife. Da ist es egal ob da ein Doyoda Prius oder ein Rolls ankommt, man bezahlt immer das gleiche. Es gab tatsächlich mal ein RR-Taxi, das wurde aber von RR wieder zurückgekauft. Ein Taxi könnte ja das Image versauen.
 
Oben