Guten Abend
ich möchte mir schon seid längerem einen Dodge Ram ab bj. 02 kaufen es soll ein Regular Cab sein.
Ich würde gern einen 4x4 haben wollen bloß der säuft ja ca 2 liter mehr wie mir einige Händler sagten, und da ich nicht im Gebirge wohne und es bei uns nicht wirklich viel Schnee gibt haben mir alle davon abgeraten.
Dennoch kann ich davon nicht lassen, ich denke halt so " wenn ich den Allrad doch mal brauche hab ich ihn,Sicher ist sicher ".
Ist der Ram auf der Hinterachse zu leicht, bricht er bei Nässe gern aus ??
wie denkt ihr darüber ? wer von euch fährt nen Ram mit allrad und wer ohne ?
Vor und nachteile?
Zu welcher Version ratet ihr mir ?
Ich fahre den zukunftigen Ram hauptsächlich auf der Strasse und ab und zumal auf unbefestigten Wegen zum Angeln.
danke für die Antworten
Vorstellung folgt zu einem späteren Zeitpunkt
gruß
ich möchte mir schon seid längerem einen Dodge Ram ab bj. 02 kaufen es soll ein Regular Cab sein.
Ich würde gern einen 4x4 haben wollen bloß der säuft ja ca 2 liter mehr wie mir einige Händler sagten, und da ich nicht im Gebirge wohne und es bei uns nicht wirklich viel Schnee gibt haben mir alle davon abgeraten.
Dennoch kann ich davon nicht lassen, ich denke halt so " wenn ich den Allrad doch mal brauche hab ich ihn,Sicher ist sicher ".
Ist der Ram auf der Hinterachse zu leicht, bricht er bei Nässe gern aus ??
wie denkt ihr darüber ? wer von euch fährt nen Ram mit allrad und wer ohne ?
Vor und nachteile?
Zu welcher Version ratet ihr mir ?
Ich fahre den zukunftigen Ram hauptsächlich auf der Strasse und ab und zumal auf unbefestigten Wegen zum Angeln.
danke für die Antworten
Vorstellung folgt zu einem späteren Zeitpunkt
gruß