dodge ram 8l 10v

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nein gibt's leider nicht hab nur Fotos der steht bei einer Kfz Werkstatt und hab da Hald mal gefragt und die haben gesagt das er zurzeit keinen auspuff hat und wenn er fertig ist für 7000 zu haben wäre

es hat sich erledigt weil ich mit dem mechaniker gesprochen hab und der gemeind hat des er zwar power ohne ende hat aber leíder steht er schon seit 4 jahren nur herum und wurde nicht gefahren und auserdem braucht er 40-45 l auf 100 km

hahah waaas 40-45l auf 100?
:D

nie im leben mit nem dicken hänger und durchs gebirge vielleicht

wenn ich meine schrankwand auf 13l benzin mit 110km/h bekomme wird der wagen sicherlich nicht 40l leer bauchen
never ever!

hahah waaas 40-45l auf 100?

nie im leben mit nem dicken hänger und durchs gebirge vielleicht

wenn ich meine schrankwand auf 13l benzin mit 110km/h bekomme wird der wagen sicherlich nicht 40l leer bauchen
never ever!

so so, 13l ............wenn Du das glaubst, hauste Dir selber die Taschen voll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja kannst ja einfach ausrechnen, volltanken, fahren, volltanken und gut ist.
War mit einem frischen Getriebe und sanften Fuß bei 110:)

In den Urlaub jetzt hatten wir voll beladen mit 5 Personen + Gepäck und dachgepäck etwa 18-19l Gas auf 100km.

Ps.: abseits der Piste in der pyrenäen hat der gute sich auch schon 30 auf 100 gegönnt.

Um ein zündfähiges Gemisch für 8Liter Hubraum zu erzeugen muß man logischerweise mehr Benzin einsetzen als für 5,7 oder 1,6L. Das mag bei Standdrehzahl noch nicht der große Unterschied sein, aber wenn man höher dreht fällt es dann auf. Wie bitte soll ein Motor der fast den doppelten Hubraum und veraltete Technik hat so "Sparsam" sein wie ein halbwegs moderner 5,7er
:?:
:roll:

Na ja ich weiß ja nicht wie der Mechaniker die "40-45 Liter" ermittelt hat. :lol: Vollgas über die Autobahn oder was.

Mein Wert liegt bei 24-28 Liter bei 50% Stadt, 25% Landstraße, 25% Autobahn. Allerdings bin ich auch ein entspannter Fahrer und selten schneller als 140 km/h ... zumindest mit dem Truck :mrgreen:

Vollgas über die Autobahn geht auch...
Da kommst keine 2Stunden weit....
Wohlgemerkt bei 130 Liter im Tank und bei beinahe 200 kmh

Alles schon mal gemacht... Aber die 40-45 L. auf Hundert hab ich noch nicht geschafft...

es hat sich erledigt weil ich mit dem mechaniker gesprochen hab und der gemeind hat des er zwar power ohne ende hat aber leíder steht er schon seit 4 jahren nur herum und wurde nicht gefahren und auserdem braucht er 40-45 l auf 100 km

Ich glaube der Mechaniker hat hier so ein typisches Vorurteil gegenüber den Amis
;)

So Sprüche kennt man doch schon. Vielleicht meinte er auch auf 200km...
8)

Was ich nicht ganz verstehe ist und Deutschland verkauft einer fast genau den selben nur hals teurer und er schreibt dss der nur 22 -28 l braucht is aber fast der selbe
:?:

Kann des sein das der eine Mechaniker 40 l auf 100 milen gemeint hat?

Oben