Hat der aktuelle 2500er auch Schraubenfedern drunter?
Also von der Haltbarkeit, trau ich dem Motor sehr viel zu!
Gute Pflege und Behandlung vorausgesetzt! Ich kenne im 300C Forum viele die Probleme
mit ihren 5.7ern haben, was aber meistens auf die Zylinderabschaltung zurückzuführen ist!
Die gibt es im RAM nicht oder?!
Ich fahre ja den 6.1 SRT-HEMI mit jungfräulichen 52.000 Km, habe aber auch dort schon von
sehr hohen Kilometerständen gehört und die fahren immer noch und das obwohl viele
dieser Fz. über die BAB gepeitscht werden!
Dann nimm' einen 3500er, der hat noch Blattfedern. Ist mir aber - ehrlich gesagt - unverständlich, wie man die einem Schraubenfeder-Fahrwerk vorziehen kann. Vor allem dann, wenn die Ladekapazität dieselbe ist...
Oder low-tech
Also von der Haltbarkeit, trau ich dem Motor sehr viel zu!
Gute Pflege und Behandlung vorausgesetzt! Ich kenne im 300C Forum viele die Probleme
mit ihren 5.7ern haben, was aber meistens auf die Zylinderabschaltung zurückzuführen ist!
Die gibt es im RAM nicht oder?!
Zylinderabschaltung im Ram ab MY 2006.
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