Dodge Ram 4500 6.7Cummins

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo. Main Name ist Andrei und ich brauche euere Hilfe. Ich bin Abschleppwagen Fahrer und ich Fahre ein 2009 Dodge Ram 4500 6.7 Cummins Turbo Diesel. Das Auto hat gar keine Leistung mehr. Kriecht nur noch und raucht wie eine Dampflok. Ich war schon bei Zwei Dodge Händler. Mönchengladbach und Krefeld aber die Konten mir nicht helfen weil die nur Benziner reparieren und keine Unterlagen über den Cummins haben. Weiß Jemand von euch wer mir da weiterhelfen kann?Oder wer einer Werkstatt für so ein Auto betreibt?Es würde mir sehr helfen. Ich bin aus Düsseldorf. Viellen dank!

Gute Idee, wenn die ANsaugung undicht ist, verliert er Ladedruck und fährt mit Dieselüberschuss. Macht schwarz. Und ohne Turboluft läuft ein Turbomotor wie ein Sack Nüsse.

Evtl. DPF zu ?
War klar, dass Autosalon am Park und Guido Gemein bei Cummins nicht helfen können...
:-D

Danke für die schnelle Antwort. Leider ist alles dicht bei dem Auto. Ich schraube auch ein bisschen aber ich weiß nicht mehr weiter!Deswegen habe ich gedacht das vielleicht Jemand eine Werkstatt hat!Habe schon bei Morlockmotors versucht aber die haben keine Zeit mehr dieses Sommer!

Ruf mal bei US Cars Kikenberg in Bergkamen an. Oder schreib dem Roland über Fazzebuk mal.

Oben