Dodge RAM 4,7

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

L&E

Registriert
10. Dez. 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Siegen
Hallo wie schon geschrieben bin ich auf der Suche nach einem Dodge Ram Bj 2002 . Für mich hört sich die 4,7 Liter Maschine gut an. Er sollte so um die 10.000-12.000 € kosten. Jetzt brauche ich Eure Hilfe ! ! !

Kann man mit der Maschine was anfangen oder ist sie keine gute Wahl (Hängerbetrieb, Kraft, Verbrauch ?)

Ist für den Preis überhaupt was zu bekommen?

Und wo sollte man sich umschauen?

Ich danke schon mal im Voraus.
 
Also ich habe den 4,7 und ziehe damit einen Anhänger mit Gerüst ca.2,5 -3,0 Tonnen und bin damit zufrieden.
Klar könnte es auch ein 5,7 sein, das wäre schon schön.... aber ich bin zufrieden damit.
Mein errechneter Verbrauch liegt zwischen 18,2 und 25,4 Liter
 
Kann mich MD anschließen was die Werte angeht. Auf der Autobahn ohne Hänger gehts auch mal runter auf 15 Liter Gas. Im Schnitt fahr ich daily so bei 18 - 20 Litern Gas, je nach Laune.

War grad heute mit einem 3t Hänger unterwegs über Berg und Tal - passabel! Der Motor wurde mehrere Jahre hintereinander zum Motor of the Year gewählt, da denke ich kann er nicht so schlecht sein.
 
bin auch Top zufrieden mit dem Triebwerk.
Läuft wunderbar
 
Er sollte so um die 10.000-12.000 € kosten.
Ist für den Preis überhaupt was zu bekommen?

Das wird nicht wirklich einfach
:|
 
mir fällt grad ein,

frab doch mal den Mia (Marc)
Meine er hat was erwähnt das er verkaufen wolle.
Hättest dann nen guten Ram
 
Nochmal was zum "Towing",
anbei die Bilder des 3,5t Hängers - zieht auch der 4,7er locker über die Piste!
 

Anhänge

  • Oblic3.jpg
    Oblic3.jpg
    52,7 KB
  • Oblic2.jpg
    Oblic2.jpg
    52 KB
  • Oblic1.jpg
    Oblic1.jpg
    61,7 KB
@ Rough Rider
Wie sieht es im Winter denn nun mit 2WD Antrieb aus? Schwierig zu fahren mit Hänger?
 
Also wenn du nicht grad über irgendwelche Acker musst oder sehr steil bergauf mit Kurven vor dir hast, dann fährst du locker überall hin. Das A & O sind die richtigen Reifen. Ich würd für den Winter reine Winterreifen aufziehen, dann paßt das schon.
 
Abwarten Peter

its a Hemi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben