6.7Cummins
QuadCab
https://suchen.mobile.de/auto-inser...xt=false&fuels=DIESEL&negativeFeatures=EXPORT
Wenn das mal kein schnapper ist... :shock:
Wenn das mal kein schnapper ist... :shock:
Könnte sogar seriös sein, da EZ in D durch Büsching...
Ohne das Gegenteil zu behaupten, aber warum kann man aufgrund der Erstzulassung durch einen Händler darauf schließen daß es 6 Jahre später ein seriöses Angebot sein könnte:shock:
Stimmt zwar auffallend, aber das ist nur der eine Grund, warum ich den nicht anrufen würde, der andere Grund ist im Kundenauftrag.
Cognitanus
Ich habe mal die Rechtschreibung korrigiert :mrgreen:
da es sich auch um einen 3500er Diesel handelt, wiederhole ich meinen bereits in einem anderen Fred geschriebenen Post an dieser Stelle:
noch ne Frechheit (sehr gelinde ausgedrückt), die mir gerade unterlaufen ist: da steht ein 3500er Ram bei einer gewissen Fa. Special-Motors in Rodgau. Da hab ich zunächst mal nach der VIN gefragt..........ich kann (darf !!!) überhaupt nicht hier wiederholen, was der Typ wie aus der Pistole geschossen an übelsten Beschimpfungen und Beleidigungen mir um den Kopf gehauen hat. Ich kann nur sagen, da bleibt mir die Spucke weg. Von solchem Händlergesindel sollte man grundsätzlich fernbleiben.
da es sich auch um einen 3500er Diesel handelt, wiederhole ich meinen bereits in einem anderen Fred geschriebenen Post an dieser Stelle:
noch ne Frechheit (sehr gelinde ausgedrückt), die mir gerade unterlaufen ist: da steht ein 3500er Ram bei einer gewissen Fa. Special-Motors in Rodgau. Da hab ich zunächst mal nach der VIN gefragt..........ich kann (darf !!!) überhaupt nicht hier wiederholen, was der Typ wie aus der Pistole geschossen an übelsten Beschimpfungen und Beleidigungen mir um den Kopf gehauen hat. Ich kann nur sagen, da bleibt mir die Spucke weg. Von solchem Händlergesindel sollte man grundsätzlich fernbleiben.
Enter your email address to join: