Dodge Ram 2500 mit Wertsteigerung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

6.7Cummins

QuadCab
Hallo gemeinde,

wollte hier mal das Angebot zeigen das mich stutzig gemacht hat,da ich den Ram schonmal gesehen habe...und zwar beim Händler. (damaligen)

https://www.fitzcars.com/index.php?id=173 So wurde er damals inseriert und verkauft.

Und jetzt......
https://www.geigercars.de/dodge/ram.html?mod=detail&vcid=3003210&rl=&L=#carResult

Ein Auto das in einem Jahr und rund 10.000km mehr eine wertsteigerung von 9000,- bekommt....
Nicht das einer hier diesen kaufen will und er bezahlt zuviel.
;)

Grüßle

Jo ist beim Geiger aber mit 96000 Km angegeben und vorher mit ca. 140000 Km.
Da sind 9.000 Euronen mehr schon nicht schlecht. :shock:

Sind das die selben Fahrzeuge ?? :roll:
der aus Österreich hat 140000 km und Longbed, der aus München 96000 Km und Shortbed ??

Gruß Boomer

Also egal was geschrieben steht, ist das gleiche Auto, wurde vom fitzcars nur falsch beschrieben und nachdem auch das Kennzeichen das selbe ist, wirds schwer werden, den nicht zu erkennen. Und der Preis, tja ist halt so, muss ja keiner beim Geiger kaufen, wenn er den Markennamen GeigerCars nicht mitzahlen will...

Edit: hab gerade gesehn, dass der im Kundenauftrag verkauft wird, also gibts dafür 2 Möglichkeiten: der Fitzcars vertraut auf den Namen Geiger und hofft, dass dieser ihn besser verkaufen kann oder der Besitzer vom Ram braucht dringend Geld und versucht über München nen besseren Preis zu erzielen als über Vlbg...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm...iss auf jeden Fall das selbe Auto.....ein carfax wär interessant :mrgreen:

und wer mal genau hinschaut...in österreich 26990 NETTO!!!! und in deutschland 29000 NETTO!!!!

so groß ist der unteschied also nicht....und bei den km wird man sich sicher damit rausreden, dass natürlich 90.000 mls gemeint war....

so, ich habe fertig!;)

und wer mal genau hinschaut...in österreich 26990 NETTO!!!! und in deutschland 29000 NETTO!!!!

so groß ist der unteschied also nicht....und bei den km wird man sich sicher damit rausreden, dass natürlich 90.000 mls gemeint war....

so, ich habe fertig!;)

Wer sagt das es NETTO ist???? Der Händler inseriert keine Autos mit Netto preisen.... :lol:

fitzcars schreibt exportcars netto an, die 2K sind für den mr G :mrgreen: die 90T sind mls, ich hab den ram selber gesehen. war mir als 2.ram dann doch zu teuer :mrgreen:

na dann lag ich ja richtig gut!
:)

war ja auch nicht so schwer, die preise und die tatsache das der dort in A netto ausgeschrieben war, kann man ja selbst nachlesen....und das mit den mls und km war mal grob ins blaue "geraten"!

Oben