Dodge RAM 2500 geht beim Einlegen der Rückwärtsgangs aus

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
naja, zumindest weißte dann was alles "neu" ist, hat auch ne positive Seite... wenn auch ne teure
:(

Okay dann habe ich ja einiges durchzusehen.
Ich fange mit der Luft an und dann werde ich mich wohl an die Pumpe wagen müssen.

Andy kannst Du mir sagen wo ich das Kit herbekomme? KTS oder MnF?

Danke auf jeden Fall für die ganzen Anregungen Tipps.

Gruß
Martin

toll habe ich doppelt gepostet :roll:

Luftzufuhr musst nur nachsehen das der luftfilter nicht zu ist ( also ob er luft durchlässt )oder kein knick in einem schlauch ist. Ansonsten, der diesel hat keine drosselklappe, der arbeitet mit luftüberschuss. Ansonsten wie Stefan schon schrieb Einspritzpumpe.
:)

wenns dann die pumpe ist:googln den type und such einen dieselpumpenservice.machen wir bei de treckers auch.
muss nicht bosch sein..

gruss mathias

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Austauschpumpe USA ca. 1200.-US$ ohne Versand .... Nur diesen scheiß Govener einzeln zu bekommen
:evil:
:evil:

Das mit dem Lufi dachte ich mir am Anfang auch .... alles ausprobiert... Mitlerweile lese ich fast mehr in dem Ami Foren wie hier.....

Du hast ein Automatik Getriebe
:!:
Was event. auch noch sein könnte, daß der OD nicht richtig auskuppelt und so immer leicht mit läuft
Schau mal nach deinem Getriebeöl!! Ist es Heiß? Riecht es verbrannt?? Dann ist ggf. das Transmission overdrive & lock up solenoid defekt.

Luftfilter habe ich jetzt getauscht.
Das Getriebeöl hatte ich gerade getauscht und es roch normal.
Probefahrt steht noch aus...

Gruß
Martin

Oben