dodge ram 2500 diesel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
für mein empfinden zu teuer für ein GEN2 Diesel,.

und er hat keine 6000ccm sondern 5,9L ist jetzt nicht ersuchtlich ob es noch die alte Cummins Maschine mit 12V oder der 24V ist. aber bei 250Ps dürfe es der 12V sein.

190.000 km oder Milen erscheinen mir wenig zu sein für 15 Jahre...

Für deutsche Verhältnisse bei gutem Zustand min. 5000 Euro zu teuer.
Aber die Preise in Österreich kenne ich nicht wirklich aber ich glaube die Cummins sind da teurer.
Alles über 215 Ps original ist 24v.

...der 24V Automatik hat orginal 174KW/237PS-Schalter haben durch einer anderen Turbo ca.10PS mehr...

...der 24V Automatik hat orginal 174KW/237PS-Schalter haben durch einer anderen Turbo ca.10PS mehr...

wieder was gelernt,..
:)

aber dennoch ..zu teuer, egal ob in Österreich, Deutschland oder hier in Luxembourg,.. auch als CUMMINS,...

ic würd wenn ich einen suchen würde fürn GEN2 Cummins nicht mehr als 10.000 ausgeben, wenn alles in Ordnung ist beim Ram

Zu dem Preis wurde mir in Österreich mal ein V6 2WD Single Cab angeboten. Verhandeln war nicht drin und der Eimer ging trotzdem weg. :shock: Ist halt auch eine Frage des Angebots.

Vielleicht macht ein Import Sinn wenn Du Dich so auf einen Ram eingeschossen hast.

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis,..

und wie sagt man noch ?? jeden Tag steht ein "Dummer" auf, man muss nur warten,..

Von wo meinst den einen Import aus Amerika oder aus Deutschland?
Was kostet den so ein Import?
Hätte nämlich schon ein paar coole in Deutschland gesehen

Von wo meinst den einen Import aus Amerika oder aus Deutschland?
Was kostet den so ein Import?
Hätte nämlich schon ein paar coole in Deutschland gesehen

Bekommst aber hier in Ö schwer zugelassen. Durch die abgasnorm schon fast unmöglich. Kenne einen der hat einen 20 Jahre alten LKW aus italien importiert. Solche wurden damals auch in Ö neuzugelassen aber trotzdem sehr schwer gehabt dass er ihn durch den Tüv brachte....
;)

Oben