Dodge Ram 2014 Sport, Vmax aufheben oder nicht?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

Ich habe den RAM jetzt seid 04.2014, bin super zufrieden damit, nur das er bei 170/175 km/h abriegelt find ich nicht so gut.

Wie sind denn so die Erfahrungen und was könnte man ändern?
Ich möchte eigentlich kein Chiptuning in Form von Leistungssteigerung, da er ja noch was halten soll
;)
( Altagsauto )
Power hat er ja genug, er soll nur ein bisschen schneller fahren.

Ich würde mich freuen wenn jemand ein par brauchbare Infos für mich hätte ( Erfahrungen, Wer, Wo ) komme aus Köln.

UND JA ICH WEIß ------ es ist kein Rennwagen----- er ist Groß ----- Wind------ Bremsen---- etc.
Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen ( leider gibt es in Foren immerwieder Personen, die nicht darauf eingehen )
aber ich denke hier und heute sind genug Personen die das nicht für Notwendig halten
:-D

Hallo daniel,

da brauchst Du dann einen Pogrammer für. Superchips, Diablo oder Bully Dog.

Ich hatte einen Diablo T-1000 und einen I-1000 CDX
würde nichts anderes Kaufen
:!:

Vielen Dank für eure Antworten.

Bitte klärt mich auf.... Mir sind die genannten programmer nicht bekannt. Wie funktioniert das? Muss ich da selber etwas programieren oder ist das Plug and Play? Und woher bekomme ich das?

Du Steckst das Teil am OBD Stecker an, und ziehst die Original Software vom Steuergerät,
und Speicherst die vom Tuner, geht aber nur bei einem Auto, nicht bei Zwei,.
Du kannst noch MDS abschalten und Getriebe Schaltzeiten verändern.
Und noch so einiges, da musst du dich einfach mal Spielen.

google das mal kommt jede menge bei raus
;)

Würde sagen wenn ein smartphone bedienen kannst kommst damit auch klar .

Und bitte verzeiht mir meine Unwissenheit, was ist der Unterschied zwischen intune und Trinity

Den i 1000 installierst du und steckst in wieder ab.
Den T1000 Lässt du normalerweise Stecken, kann man aber auch abstecken,
schau doch auf die Web Seite von Diablo da siehst du den unterschied selber

Na, da hab ich ja jetzt wenigstens ein Gesicht zum RAM der sich in der Zukunft an meinen mit 170 km/h+ vorbei schiebt :mrgreen:

Was läuft der RAM den so Spitze wenn er "offen" ist?

Ernsthaft? das hätte ich jetzt nicht geglaubt :shock: zumal der SRT10 "nur" mit 245kmh eingetragen ist...

da das thema gerade angeschnitten ist. habe heute mein diablo i-1000 bekommen und schon kommen die probleme.

der intune fragt mich nach der vin, also hab ich mir die fahrgestellnummer an meinem ram (1500 bj 2002 gen 3 ) von der frontscheibe genommen doch er sagt sie wäre falsch.

mache ich was falsch ?

Oben