Dodge Ram 2013 Video

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo hab mir den neuen Ram 2013 geleistet. Hab 4 Jahre davor einen 2009 Ram gefahren. Meine Frage ist: Wie kann ich beim 2013 Video schauen? Er hat ja kein DVD Laufwerk mehr. Über USB Stick hab ich versucht, das geht gar nicht MP3 das findet er sofort, aber keine Videos. Mit dem IPhone geht auch nicht, da spielt er nur den Ton ab, also Audio bekommt er, aber nicht das Videosignal. Weiss vielleicht einer Rat? Bin gespannt auf die Antworten. Danke im Voraus

Gruß

Wie wäre es zunächst mit einer Vorstellung im entsprechenden Bereich?

Wenn der keinen DVD-Spieler hat, wo bekommt der Deckenmonitor vom Rear Seat Entertainment dann sein Bild her? Ist das Laufwerk jetzt im Deckenmonitor drin?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin ja darum geht es ja gerade, wie bekommt man das Videosignal auf den Bildschirm? Der Dodge hat ja USB Anschluss,AUX und SD Karte aber bei keinem funkt es. Die Frage war ja hat jemand schon einen 2013 Dodge und schaut Video? Sicher kann man einen Deckenmonitor nachrüsten wo ein Player enthalten ist, aber das möchte ich nicht, wenn es auch anders geht.

Gruß

Oben