Dodge Ram 1500 "Laramie"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
https://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=224049309&cd=634888353320000000

Der ist seit kurzem inseriert, kommt mir etwas merkwürdig vor. Bilder sind offensichtlich in den USA aufgenommen worden, an anderer Stelle ist er auch inseriert, aber mit anderem Standort:

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/nutzfahrzeuge/dodge-ram-1500-49801114/?adId=49801114

Sieht auch nach dem Sport und nicht nach dem Laramie aus. Mal sehen ob er die VIN Nummer zuschickt, bis jetzt ist noch nichts gekommen.

Maxum gibtswieder?

Das ist KEIN Laramie, sondern ein deutlich billiger ausgestattetes Modell. Noch dazu mit der "alten" Automatik.

Bilder sind in den Staaten Händler ist beides mal der selbe nur mit zwei verschiedenen sitzen D und A
Ich liebe solche Inserate man fährt umsonst zu den Händlern ist mir auch offt passiert

Nachsatz: ich interessiere mich nicht für das Auto, mir ist der nur aufgefallen. Wenn das der ein oder andere vorm Kauf sieht dann kuckt er vielleicht auch etwas genauer nach.

Also Laramie mit Teilleder & lackierten Stoßstangen finde ich seltsam. Also ist es keiner.
Auch die aufgezogenen Reifen: Gab's die als Erstausrüstung?
Ansonsten wären die ersten schon nach 25 Tkm weggewesen.

Das ist kein Laramie und auch kein Sport. Laramie hat immer Auto4WD und Untersetzung. Zumindest kenne ich sie nicht anders. Da gibt es einige von den einfach ausgestatteten im Netz, nur Laramie hat die noch keiner genannt... Frechheit... ich verkaufe gerade ein Laramie.... aber einen echten...
:evil:
:twisted: :twisted:

Auf die Frage nach dem Carfax kommt ein: "bin kein Carfax Member, ist mir zu teuer", die Frage nach der VIN bleibt bisher unbeantwortet.

Na dann.

Das ist kein Laramie und auch kein Sport. Laramie hat immer Auto4WD und Untersetzung. Zumindest kenne ich sie nicht anders. Da gibt es einige von den einfach ausgestatteten im Netz, nur Laramie hat die noch keiner genannt... Frechheit... ich verkaufe gerade ein Laramie.... aber einen echten...
:evil:
:twisted: :twisted:

Was soll denn dein ECHTER :shock: laramie kosten? Keulege von mir ist auch gerade auf der suche.

Was soll denn dein ECHTER laramie kosten? Keulege von mir ist auch gerade auf der suche.

Für Carfax Members? :mrgreen: :mrgreen:

Mal im Ernst: Einen jungen Larry mit nachvollziehbarer Historie zu finden, der von der Preisrelation her Sinn macht, wenn gegen einen Neuen verglichen wird, ist ähnlich anspruchsvoll, wie eine Jungfrau (mit ebenfalls nachvollziehbarer Historie und ohne "Gänsefüßchen") in ländlicher Umgebung.
Hatte zwischendurch auch mal den Gedanken, einen in der Preislage um die 30k€ zu finden.
Den Gedanken habe ich dann aber verworfen.

Der Wagen oben ist schon mal.
- Grundform ist die Sport Optik
- Laramie Grill-einsatz
- Lenkrad erinnert an das 2009er
- kein 4wd Auto????
- keine Lenkrad- und Sitzheizung (soweit ich es erkenne)

Also alles ein bißchen komisch.... Aber defintiv kein Laramie...

Die Felgen sind übrigens die Erstausrüstung beim Sport Mopel

Was soll denn dein ECHTER :shock: laramie kosten? Keulege von mir ist auch gerade auf der suche.

https://suchen.mobile.de/auto-inser...794&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT

Der Ram um den es eigentlich ging ist doch nur ein SLT mit vielen Extras (welche bei Sport und Laramie dann teilweise Serie sind). Erklärt die Teilledersitze und die fehlende Sitzheizung/-Lüftung und Lenkradheizung, auch die Kombi Chromgrill mit lackiertem Stoßfänger und das fehlende 4wd auto.

Dafür wär er mir dann auch zu teuer.

Maxum gibtswieder?

Alle Fahrzeuge auf deren Homepage haben Standort Miami, sehr vertrauenswürdig auch der Satz von deren Homepage: "Sollten sie sich für ein Fahrzeug entschieden haben, überweisen sie die vereinbarte Summe und wir Kaufen und verschiffen das Fahrzeug für sie..."
Genau - ich werde nem Vermittler zuerst die ganze Kohle überweisen und dann gespannt warten ob auch wirklich ein Auto über den Teich kommt, wer lässt sich denn auf sowas ein???

Also ob die so wieder Fuß fassen können, noch dazu in so einem kleinem Markt wie dem Österreichischen...?

Oben