Hallo Zusammen,
ich habe morgen eine Besichtigung und Probefahrt für einen Gen4 RAM.
Nun wollte ich den CARFAX ziehen für die VIN 3D7R61CT0AG129795.
Ich habe ein 5er Paket gekauft, erfolgreich auch bei einem RAM bereits gezogen, aber da war jemand schneller. Egal..
Zu meiner Frage...
Warum erhalte ich bei https://www.carfax.eu/ für die VIN 3D7R61CT0AG129795 die Meldung " Wir können keinen Report für die gewünschte FIN finden. Bitte probieren Sie es erneut."
Recalls konnte ich einsehen unter https://www.mopar.com/. Ebenso die Kurzauskunft unter https://www.vehiclehistory.com/ spuckt mir etwas aus.
Warum erhalte ich die Fehlermeldung für den relevanten CARFAX unter https://www.carfax.eu/ ???
Danke für Eure Antworten und HILFE!
Grüße,
Christoph
ich habe morgen eine Besichtigung und Probefahrt für einen Gen4 RAM.
Nun wollte ich den CARFAX ziehen für die VIN 3D7R61CT0AG129795.
Ich habe ein 5er Paket gekauft, erfolgreich auch bei einem RAM bereits gezogen, aber da war jemand schneller. Egal..
Zu meiner Frage...
Warum erhalte ich bei https://www.carfax.eu/ für die VIN 3D7R61CT0AG129795 die Meldung " Wir können keinen Report für die gewünschte FIN finden. Bitte probieren Sie es erneut."
Recalls konnte ich einsehen unter https://www.mopar.com/. Ebenso die Kurzauskunft unter https://www.vehiclehistory.com/ spuckt mir etwas aus.
Warum erhalte ich die Fehlermeldung für den relevanten CARFAX unter https://www.carfax.eu/ ???
Danke für Eure Antworten und HILFE!
Grüße,
Christoph
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: