Dodge Ram 1500 Big Horn in 82140 Olching

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das einzige was ich nicht verstehe, 36000 miles inspektion gemacht aber auf dem tacho gerade mal 10800 gelaufen, laut bilder. :shock: laut text 17000.
oder bin ich blind?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn alles passt und stimmt, ein tolles Auto zu einem (wie ich finde) fairen Preis.

Laut HU sollte der ab Sept 2009 in Deutschland laufen.

Könnte also als Hobby-Auto sogar mit den KM hinhauen.

Mal schauen was der VIN-Check hergibt.

Laß dir die VIN geben, check das Carfax und wenn das sauber ist (und die wenigen miles tatsächlich stimmen),
finde ich den Preis eigentlich ok.

laut Verkäufer seit 2007 als Neuwagen importiert, somit dürfte Carfax nicht viel hergeben...
Die VIN bekomm ich trotzdem heute Abend

laut Verkäufer seit 2007 als Neuwagen importiert, somit dürfte Carfax nicht viel hergeben...
Die VIN bekomm ich trotzdem heute Abend

Dann kannst du (wenn du einen freundlichen Kontakt an der Hand hast) auch über Chrysler Deutschland eine Abfrage machen.
Die haben auch alles im Rechner was je bei denen gemacht wurde. Mit Laufleistung, etc.

also wie ich das sehe ist bereits der 24.000 und der 36.000 check gemacht worden (siehe Bild 15) ich würde mal versuchen die Firma auf dem Stempel des Checkhefts zu kontaktieren.
Meiner Meinung ist da was oberfaul :redhotevil: :redhotevil:

also wie ich das sehe ist bereits der 24.000 und der 36.000 check gemacht worden (siehe Bild 15) ich würde mal versuchen die Firma auf dem Stempel des Checkhefts zu kontaktieren.
Meiner Meinung ist da was oberfaul :redhotevil: :redhotevil:

Der Service bezieht sich auf die Laufleistung ODER nach einer bestimmten Zeit.
Es sollten ja noch die original Rechnugen vorhanden sein, dort ist die Laufleistung ja vermerkt.
Allerdings sind die Stempel nicht von DC
;)
, sondern von so einer Tuning-Bude.

Mal schauen.

Hi

Wenn du willst kann ich nach dem Wochenende mal schnell rüberfahren . Sind nur 5 km.
Du hast aber schon gesehen das das ein 2WD ist.
Bin aber das ganze Wochenende auf der Hundeausstellung in München beschäftigt.

Mfg

FFBAK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben