blueskyofheaven
Mannschaftskabine
Vindecoder
write by blueskyofheaven
write by blueskyofheaven
:shock: Volker, Du lebst echt am Limit ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das ist interessant.Ich verstehe echt nicht wie dieser Mythos, dass man auf Autogas die Zündkerzen öfter wechseln muss, entstanden ist. Und wie zum geier er sich heute noch hält.
Ich mein jeder der einigermaßen verstanden hat wie ein Verbrennungsmotor funktioniert, und der auch weiß was Autogas/Benzin ist und wo da die Unterschiede sind müsste doch sofort raffen das es vollkommener Hirnfurz ist. Meiner hat jetzt 124000 km auf Autogas runter. Es sind noch die Werkszündkerzen von NGK drinne. Letzte woche einige rausgeschraubt und angeschaut. Die sehen aus als wären die grade mal 5000 gelaufen.
Ist für mich echt ein Rätsel wie leute diesen Unfug noch glauben!?.
Und ja 27-36 Euro/Zündkerze ist schon echt wucher. Da kriegt man die bei Rockauto für 5 Euronen hinterhergeworfen! Habe mir auch schon welche gekauft, bleiben, da ich ja meine angeschaut habe, dann doch noch etwas liegen bis die reinkommen.
Bisher kann ich keine Erfahrungen mit dem RAM einbringen ...
Die Kerzen meines Chrysler Stratus allerdings sollten 160.000km halten und das haben sie auch getan. Ohne merkliche Veränderungen nach dem Tausch bei 165.000.
Auch dies Auto hat eine Gasanlage.
Na ja. Das Problem ist, das ich die Zündkerzen bei Henner gewechselt hab.Radi
Hörensagen.. Und wenn ich dir erzähle das mein Auto 50% weniger Sprit braucht wenn ich in den Tank pisse dann glaubst du mir das auch?
Zündkerzen verschleißen. Das bestreite ich auch nicht. Jedoch verschleißen sie auf LPG genau, so wie auf Benzin für die Zündkerze ist es vollkommen egal was sie entzündet.
Verschleißen tun die schneller in Abhängigkeit von der Fahrweise und den Anteilen von gewissen Stoffen im Benzin die wir hier in DE nicht haben. Weil der Benzin nunmal qualitativ hochwertig ist. In LPG sind diese gewissen Stoffe gänzlich nicht vorhanden.
Wenn Radi seine Aussage Hörensagen ist, dann ist Deine Aussage ********! Sorry...Radi
Hörensagen.. Und wenn ich dir erzähle das mein Auto 50% weniger Sprit braucht wenn ich in den Tank pisse dann glaubst du mir das auch?
Zündkerzen verschleißen. Das bestreite ich auch nicht. Jedoch verschleißen sie auf LPG genau, so wie auf Benzin für die Zündkerze ist es vollkommen egal was sie entzündet.
Verschleißen tun die schneller in Abhängigkeit von der Fahrweise und den Anteilen von gewissen Stoffen im Benzin die wir hier in DE nicht haben. Weil der Benzin nunmal qualitativ hochwertig ist. In LPG sind diese gewissen Stoffe gänzlich nicht vorhanden.
Enter your email address to join: