Moin Moin,
heute habe ich zwei Angebote für den Service nach Herstellervorgaben erhalten. Und ja die Unterscheiden sich erheblich.
Aktuell ist er bei ca. 54tkm seit Januar 2015 gelaufen. Die beiden Angebote sind aus Hamburg.
Angebot 1 inkl. 40€ für Ersatzwagen 814,54€
Angebot 2 inkl. 30€ für Ersatzwagen 1481,25€
Das 2. Angebot ist nur deutlich teurer, da hier ein zusätzlicher Punkt aufläuft, Zündkerzenwechsel für 240€ + 445,44€ für 16 Zündkerzen!!!! ?? :shock:
An für sich ist das 2 Angebot ohne diesen Punkt mit 665,58€ deutlich günstiger!
Meine Frage, ist der Preis für den Service üblich, was haltet ihr davon?
Und kann es sein das eine Zündkerze mit 27,84€ auflaufen kann, ich habe das Gefühl da läuft was daneben?
Ist der Wechsle nach 50tkm überhaupt nötig bzw. sinnvoll. Der Wagen läuft normal auf Benzin, KEIN GAS!
Über einen Rat aus eurer Erfahrung würde ich mich freuen.
MFG
heute habe ich zwei Angebote für den Service nach Herstellervorgaben erhalten. Und ja die Unterscheiden sich erheblich.
Aktuell ist er bei ca. 54tkm seit Januar 2015 gelaufen. Die beiden Angebote sind aus Hamburg.
Angebot 1 inkl. 40€ für Ersatzwagen 814,54€
Angebot 2 inkl. 30€ für Ersatzwagen 1481,25€
Das 2. Angebot ist nur deutlich teurer, da hier ein zusätzlicher Punkt aufläuft, Zündkerzenwechsel für 240€ + 445,44€ für 16 Zündkerzen!!!! ?? :shock:
An für sich ist das 2 Angebot ohne diesen Punkt mit 665,58€ deutlich günstiger!
Meine Frage, ist der Preis für den Service üblich, was haltet ihr davon?
Und kann es sein das eine Zündkerze mit 27,84€ auflaufen kann, ich habe das Gefühl da läuft was daneben?
Ist der Wechsle nach 50tkm überhaupt nötig bzw. sinnvoll. Der Wagen läuft normal auf Benzin, KEIN GAS!
Über einen Rat aus eurer Erfahrung würde ich mich freuen.
MFG