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Hallo in die Runde!
Ich habe seit Wochen meinen lieben Dodge in der Werkstatt stehen. Nachdem er 7 Tage bei -15 Grad unbewegt stand, ging er nach kurzer Fahrt einfach aus.
Erste Diagnose war, keine Meldung/Signal vom Steuergerät, also das ausgetauscht. Als ich ihn abgeholt habe und auf dem Heimweg war, ging er nach etwa 20km wieder komplett aus.
Quintessenz, im kalten Modus (in der Werkstatt) läuft er vermeindlich, sobald er warm gefahren ist, hat er irgenwo eine Überspannung und haut die Sicherung raus..
Mein Mechanikus versucht seit Wochen das Problem zu finden.
Es klingt blöd und ich hab auch keine richtige Ahnung von der Thematik aber hat vielleicht irgendwer eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
Danke im Voraus!
Ich habe seit Wochen meinen lieben Dodge in der Werkstatt stehen. Nachdem er 7 Tage bei -15 Grad unbewegt stand, ging er nach kurzer Fahrt einfach aus.
Erste Diagnose war, keine Meldung/Signal vom Steuergerät, also das ausgetauscht. Als ich ihn abgeholt habe und auf dem Heimweg war, ging er nach etwa 20km wieder komplett aus.
Quintessenz, im kalten Modus (in der Werkstatt) läuft er vermeindlich, sobald er warm gefahren ist, hat er irgenwo eine Überspannung und haut die Sicherung raus..
Mein Mechanikus versucht seit Wochen das Problem zu finden.
Es klingt blöd und ich hab auch keine richtige Ahnung von der Thematik aber hat vielleicht irgendwer eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
Danke im Voraus!