hat jemand zu diesem Problem eine Meinung.
Im Januar 2013 haben wir nach Fehlermeldung Service AWD dieses Teil auf Diagnose unseres Dodge Händlers mit dem sinnigen Namen Trieb gewechselt.
Hat auch 8 Wochen funktioniert bis der Fahrer den Allradantrieb zugeschaltet hat. Die Servicelampe leuchtet wieder.
War die Diagnose falsch und welchen Zweck erfüllt dieser Trieb. Scheinbar erfolgt mechanisch damit ein Zuschalten des Allrad.
Könnte es sein, das der Schalter durch einen defekten Simmerring voll Öl läuft und deshalb defekt geht??
Oder darf der voll Öl laufen??? und die Abschottung zwischen ÖL + Elektronic erfolgt im Schalter.
Mich irritiert Service AWD, hat jemand eine Idee???
MfG
Im Januar 2013 haben wir nach Fehlermeldung Service AWD dieses Teil auf Diagnose unseres Dodge Händlers mit dem sinnigen Namen Trieb gewechselt.
Hat auch 8 Wochen funktioniert bis der Fahrer den Allradantrieb zugeschaltet hat. Die Servicelampe leuchtet wieder.
War die Diagnose falsch und welchen Zweck erfüllt dieser Trieb. Scheinbar erfolgt mechanisch damit ein Zuschalten des Allrad.
Könnte es sein, das der Schalter durch einen defekten Simmerring voll Öl läuft und deshalb defekt geht??
Oder darf der voll Öl laufen??? und die Abschottung zwischen ÖL + Elektronic erfolgt im Schalter.
Mich irritiert Service AWD, hat jemand eine Idee???
MfG