Dodge - Nebel + Rückfahrleuchte

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
auch schick, sind die aufgesetzt oder "Unterputz", Oliver ??

Ich hab den Ram auch nicht live gesehen, sondern zufällig bei mobile.de....
Aber diese Version der Anbringung kannte ich auch noch nicht..
Könnte mal als Anstoß für die Umrüster dienen, falls es nicht zu aufwendig ist...
;)

Ich hab den Ram auch nicht live gesehen, sondern zufällig bei mobile.de....
Aber diese Version der Anbringung kannte ich auch noch nicht..
Könnte mal als Anstoß für die Umrüster dienen, falls es nicht zu aufwendig ist...
;)

muss man aber können, damit der chrom nicht kaputt geht, am besten lasern

Hat eigentlich jemand einen Tip, wo man besonders kleine Nebel- Rückfahrleuchten bekommt? Bin gerade beim Umrüsten für den TÜV. Ackso - ein schicker Schalter für die Nebelleuchte wäre auch wichtig. Ob da was von Jeep / Chrysler im Design der Sitzheizungsschalter zu haben ist? Da sind noch zwei Plätze frei in der Konsole.

Gruß
Roland

also ich finde die lösung bei mir mit am besten. werden orginal von startec so eingebaut und sind, glaube ich, von hella.

MVC-003F.JPG

schalter ist der kleine runde links von der lenksäule. sieht nach org. dodge aus.

MVC-015F.JPG

Ackso - ein schicker Schalter für die Nebelleuchte wäre auch wichtig. Ob da was von Jeep / Chrysler im Design der Sitzheizungsschalter zu haben ist? Da sind noch zwei Plätze frei in der Konsole.

Gruß
Roland

Ja so ein Schalter gibt es, mit Kontrolleuchte, hab ich drin, frag mal Hier.

Gruss Bernd

ich hab die gleichen wie der washbär.
was anderes würd mir nicht ins haus kommen

hab auch die gleichen wie der Waschbär und das ist der letzte Sch... Die Dinger stehen immer unter Wasser. Also ich mein innen drin!!! optisch hübsch, aber dass Hella da so einen Murks baut hätte ich nicht gedacht.

So, jetzt mal ernsthaft:
Der boedefeldt hat meiner Meinung nach ganz schicke/flache für unter die Stossstange.
Siehe Bild, und
Propan_micha _Ram hat glaub ich die gleichen.
Immer noch besser als so ein dauer Aquarium. :roll:

Gruss Bernd

ich hab die gleichen wie PP dann....

also meine wurden aus mir jetzt erst klar gewordenen gründen mit schwarzem Silikon abgedichtet...

wobei mein ram halt noch net sooooo alt ist...

optisch find ich die lösung mit beiden lampen mittag hübsch .... ob mein tüvler da so zufrieden wär... weiss ich net

also ich finde die lösung bei mir mit am besten. werden orginal von startec so eingebaut und sind, glaube ich, von hella.

Rein optisch finde ich die Runden auch am schönsten :lol:
Haben alle bei den runden das Wasserproblem :cry:
Da meiner ja noch nicht da ist habe ich ja noch Zeit, mich zu entscheiden.

Gruß Matthias

die Nebelleuchte ist dicht, aber Rückfahrscheinwerfer ist auch mit Silikon etc. abgedichtet worden. Aber immer ein Aquarium !
:evil:
Der Vorschlag vom Bernd bzgl Leuchte gefällt mir überhaupt nicht! Sorry!! :mrgreen:

Oben