Dodge mit generalüberholtem Motor?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

ich hab mal wieder einen Wagen ins Auge gefasst. Ein 4.7 L Ram mit generalüberholtem Motor und Getriebe. Da beim Anruf der Besitzer mir nicht wirklich weiter helfen konnte die frage an euch.
Link:
https://suchen.mobile.de/auto-inser...utm_medium=referral&utm_source=autouncle_web#

Was wird bei DODGE bei einer Motorüberholung alles gemacht?
Die frage rührt daher das ich beim Kauf eine Gasanlage einbauen lassen würde.
Da der 4.7 ja so erstmal nicht gasfest ist , werden bei einer Generalüberholung eventuell Bauteile wie die Ventilsitze direkt gehärtet eingebaut. somit wäre der motor ja dann gasfest und sehr interessant für mich.

Freu mich auf kommentare

werden eventuell, ja, aber eher sehr unwahrscheinlich. lass die finger vom 4,7er. kauf den wagen nicht auf press, das geh meistens nicht gut!

und darauf zu spekulieren ist schwachsinn, wenn du gas fahren willst, hol dir ein wagen der gasfest ist. sonst wird das nur teuer.

Wenn Werkstattrechnungen vorliegen könnte man ja mal einen Blick drauf werfen. Ich würde trotzdem davon Abstand nehmen.

Ich meine hier haben Leute schon den Hemi für 5500 € als Tauschotor mit wenig Kilometern verbauen lassen....
8)

Oben