Dodge logo

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Randyman

Einzelkabine
hi
will mir mal einen Schriftzug auf Windschutzscheibe mit Dodge logo..

wo bekomme ich den vorlagen vom Dodge her???
und auch schrift bild..? orginal..

gruß

Hab für meinen L200 mal nen Harleyschriftzug im Orginal gesucht. Hab ihn aus der Original Harleyseite kopiert und per E-Mail an meinen Aufkleberheini gesendet.
Er hat den Rest gemacht(grösse anpassen, Farbe und alles). Aufgeklebt hab ich ihn dann selber.
War ein bischen Überredung nötig, wegen Originalrechte und so. Am Ende siegte doch das Geld.
8)

Anhänge

• DSCN1380.JPG
    DSCN1380.JPG
    2 MB
Ich wuerde auch den MiFo anfunken, er hat sogar nach USA geliefert, weil AMIs und deutsch nichts geworden waere :mrgreen:

Die Schrift kann man im Netz runterladen, heißt Dodger.
Ich hab die auch irgendwo, könnte ich dir, wenn du willst auch schicken.

Gruß Chris

kann man / Admin nicht in diesem Zuge mal über einen Downloadbereich nachdencken? So für die schriftart, Logos, ...

kann man / Admin nicht in diesem Zuge mal über einen Downloadbereich nachdencken? So für die schriftart, Logos, ...

Gute Idee!

Wobei am Rande bemerkt: man kann die Dateien auch an die Nachricht anhängen, siehe hier:

Kleines unfertiges Programm zum Umrechnen von Masseinheiten...

Es würde also ein DOWNLOAD - FRED reichen, theoretisch...

Anhänge

• Konverter.rar
    887,2 KB
Es würde also ein DOWNLOAD - FRED reichen, theoretisch...

ich stellte mir so eine Art "Galerie" vor: schriftarten, Logos & Bilder, sonstiges, ...

nen Fred hat den riesen NAchteil unübersichtlich zu werden, aber theoretisch ginge das auch, klar
;)

Oliver? was sagst Du dazu?

naja, es muß ja nicht alles zum download bereit gestellt werden; vllt sollte man es so machen, das Sachen für den Download-Bereich über den Admin gehen und freigeschaltet werden sollen...
Der Speicherplatz bleibt wohl der Gleiche, egal ob im Fred gesammelt oder in einem eigenen Bereich... :roll:

Oben